DTAD

Ausschreibung - Dacharbeiten, Zimmermannarbeiten in Gau-Algesheim (ID:5123998)

Auftragsdaten
Titel:
Dacharbeiten, Zimmermannarbeiten
DTAD-ID:
5123998
Region:
55435 Gau-Algesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Neubau der Mensa Nord der Schloss- Ardeck Grundschule Gau-Algesheim. Bauherr:

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim,

Tel. 0 67 25 910 - 0. Ausschreibung, Bauleitung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer

Straße 10, 55435 Gau-Algesheim. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB, Teil A. Gegenstand der Ausschreibung: Neubau der Mensa Nord

der Schloss-Ardeck Grundschule Gau-Algesheim in der Stadt Gau-Algesheim:

Dacharbeiten. Ausführungsort: Grundschule Gau-Algesheim, 55435 Ockenheim,

Schlo?gasse 14. Folgende Leistungen sind nach VOB auszuführen. Umfang der

Leistung - Dacharbeiten, Zimmermannarbeiten: Holzdachstuhl für ein flachgeneigtes

Pultdach ca. 350 m mit Wärmedämmung und Zubehör; Dachdeckerarbeiten

Stehfalzeindeckung ca. 350 qm mit Zubehör; Klempnerarbeiten Entw?sserungsarbeiten

mit Rinnen, Kehlen etc. Beginn der Ausführung: Oktober 2010. Ausführungsfrist:

15 Arbeitstage 2010. Anforderung: Architekturb?ro Ecarius, Appenheimer Straße

10, 55435 Gau-Algesheim, Tel. 0 67 25 / 99 39 86 mit Verrechnungsscheck über

25,- EUR (inkl. MWSt.). Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen

inkl. CD erfolgt ab dem 17.05.2010. Verdingungsunterlagen in elektronischer Form:

Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E

78575524. Für die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren.

Sie benötigen dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen

rund um die elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt

bei Subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21

98 57 80, Fax 02 21 985 78 66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViSNutzer

laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC.

Schutzgebühr: Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck über 25,00 EUR (incl.

MWSt.) beizulegen. Eine Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe:

Angebot 2-fach in verschlossenem, deutlich gekennzeichnetem Umschlag

abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Hospitalstr. 22, 55435

Gau-Algesheim. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotssprache: in deutscher Sprache. Bieter: Es können nur Bieter oder deren

Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung der Angebote (Submission):

Fraktionszimmer, 15.06.2010, 10.30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Gau-

Algesheim, Hospitalstra?e 22, 55435 Gau-Algesheim. Dabei findet auch die elektronische

Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5 v.H.

der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen nach

VOB/A ? 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, ? 16. Rechtsform:

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: Eignungsnachweise nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a-f

sind vom Bieter vorzulegen. Ferner sind vor Auftragserteilung die ?blichen Unbedenklichkeitsbescheinigungen

vorzulegen. Zuschlags- u. Bindefrist: Die Zuschlagsfrist

endet am 16.08.2010. Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer Rheinland-

Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr.

9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim,

Tel. 0 61 327 87-0 bzw. Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brand-

Platz 3, 54290 Trier, Tel. 06 51 94 94 - 0. Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht

Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische

Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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