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Ausschreibung - Dachdecker- und Klempnerarbeiten in Ihlow (ID:12043166)

Übersicht
DTAD-ID:
12043166
Region:
26632 Ihlow
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektroinstallationsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Dachdecker- und Klempnerarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ihlow, Alte Wieke 6,26632 Ihlow

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau eines Rathauses, Alte Wieke 6, 26632Ihlow.
2-gesch. Massivbau mit Walmdach, ca. 1.300 qm Geschossfläche, ca. 8.500 cbm umbauter Raum. Gewerke: 1. Bauhauptarbeiten, Kostenbeitrag: 30,00 Euro, 2. Dachdecker- und Klempnerarbeiten,
Kostenbeitrag: 20,00 Euro, 3. Metallbauarbeiten (Außenfenster/Innenelemente), Kostenbeitrag: 20,00 Euro, 4. Trockenbauarbeiten (Decken/Wände), Kostenbeitrag: 20,00 Euro, 5. Tischlerarbeiten (Stahlzargen/Innentüren), Kostenbeitrag: 20,00 Euro, 6. Anstricharbeiten, Kostenbeitrag:15,00 Euro, 7. Bodenbelagsarbeiten, Kostenbeitrag: 15,00 Euro, 8. Heizungs-und Sanitärarbeiten, Kostenbeitrag: 20,00 Euro, 9. Elektroarbeiten, Kostenbeitrag: 20,00 Euro. Ausführung der Arbeiten: Baubeginn ab ca.
1. Bauhauptarbeiten 36. KW 2016, 2. Dachdecker- und Klempnerarbeiten 6. KW 2017, 3. Metallbauarbeiten (Außenfenster/Innenele-mänte) 11. KW 2017, 4. Trockenbauarbeiten 26. KW 2017, 5. Tischlerarbeiten (Stahlzargen/ Innentüren)16. KW 2017, 6. Anstricharbeiten 32. KW 2017, 7. Bodenbelagsarbeiten 38. KW 2017, 8. Heizungs- und Sanitärarbeiten 19. KW 2017, 9. Elektroarbeiten 13. KW 2017.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Das Entgeltwird nicht erstattet.
Elektronisch übermittelte sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen.
Die Angebote sind in deutscher Sprache zu verfassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 04.07.16.

Angebotsfrist:
Die Submission erfolgtam Mittwoch, 20.07.16 im Rathaus lhlow, Alte Wieke 6,26632 lhlow, Großer Sitzungssaal, 1. Obergeschoss.

Submission am 19.08.16.
Die Ausgabe/Versand aller Ausschreibungs-unterlagen erfolgt durch das Architekturbüro beyer + freitag + zeh, Auricher Straße 105, 26721 Emden, Tel.: 04921 9480-0, eMail: info@beyer-freitag.de.

Die Ausschreibungsunterlagen können dort vom 20.06. bis 01.07.16 gegen einen Verrechnungsscheck in Höhe des o. g. Kostenbeitrages (werktags außersamstags) inderZeitvon 07.30 Uhr bis 17:00 Uhr(freitags bis 13:00 Uhr)angefordert werden.

Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

Bindefrist:
endet 30 Kalendertage

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Eignung ist durch Eigenerklärung oder durch Präqualifikation (Paragr. 6Abs. 3 VOB/A) nachzuweisen.
Für die Erbringung der Leistung ist nach Paragr. 4 Abs. 1 NTVerG ein Mindestentgelt im Sinne des AentG maßgeblich, das derzeitdurch die Neunte Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 festgesetzt ist.

Sonstiges
Landkreis Aurich, Fischteichweg 7- 13, 26603 Aurich.

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