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Ausschreibung - Dachdecker- und Klempnerarbeiten in Georgsmarienhütte (ID:12210311)

Übersicht
DTAD-ID:
12210311
Region:
49124 Georgsmarienhütte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Dachdecker- und Klempnerarbeiten: Traufhöhe Flachdach über OKFFB: ca. 3,20 m, Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten, Rückbau...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Georgsmarienhütte FB 111- 40 / ZGM, Oeseder Straße 85, 49124 Georgsmarienhütte, Tel.: 05401 850-251, Fax 05401 850-6251, eMail: danieLdierker@georgsmarienhuette.de, Internet: www.georgsmarienhuette.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dachdecker- und Klempnerarbeiten: Traufhöhe Flachdach über OKFFB: ca. 3,20 m, Baustelleneinrichtung, Gerüstbauarbeiten, Rückbau Flachdachaufbau, ca. 1.000 qm, Neue Gefälledämmung, ca. 1.000 qm, Neue Dachab-dichtungsbahn, ca. 1.000 qm, Kunststoffdachbahn, Neue Dachrandanschlüsse/Rinnen, ca. 100 m, Neue Anschlüsse aufgehende Bauteile, ca. 100 m.

Erfüllungsort:
Realschule Georgsmarienhütte, Carl-Stahmer-Weg 16, 49124 Georgsmarienhütte.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 25/2016

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 15,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Georgsmarienhütte, Konto-Nr.: 7 300 072, BLZ, Geldinstitut: 265 501 05, Verwendungszweck: 26054-Realschule-25-2016. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE35 2655 0105 0007 3000 72. BIC-Code: NOLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Ablauf der Angebotsfrist am 20.09.2016 um 11:30 Uhr. Eröffnungstermin am 20.09.2016 um 11:30 Uhr. Ort: siehe a)Vergabestelle Raum 267 (Raum Schoonebeek). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Kalenderwoche 43/2018. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: gemäß dem LV beiliegenden Terminplan.

Bindefrist:
20.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqua-lifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunterneh-
men präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunterneh-
men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt
-Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A
zu machen: Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung weiteres siehe Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Osnabrück - Kommunalaufsicht, Am Schäler-berg 1, 49082 Osnabrück.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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