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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachdecker- und Klempnerarbeiten in Trier (ID:7127805)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdecker- und Klempnerarbeiten
DTAD-ID:
7127805
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stahlpfetten ca. 13,5 t Sandwichpaneele Dach 780 m^2 RWA-Lichtkuppeln 1,5 * 3,0m
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Schützenstraße 16, Tel.

06331/84-2458, Telefax

06331/84-2462, E-Mail tanjakoennel@Pirmasens.de, Internet:

www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der

Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Hallenanbau Fuhrpark, Dachdecker- und

Klempnerarbeiten

e) Ort der Ausführung: Pirmasens, Betriebshof, Am Innweg 15

f) Art und Umfang der Leistung:

Stahlpfetten ca. 13,5 t

Sandwichpaneele Dach 780 m^2

RWA-Lichtkuppeln 1,5 * 3,0m

g) Erbringen von Planungsleistungen: ja. Verlegepläne Dachdeckung.

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: X Monate und/oder Kalendertage, Beginn:

24.09.2012, Ende:

13.10.2012

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 30.04.2012 bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVerqabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX:

06331/84-2499,

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinqhammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 37

EUR, Zahlungsweise:

Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und

des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die

Stadtkasse,

Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Bei Überweisungen

aus dem

Ausland sind anzugeben: IBAN: DE 805425001000000000, BIC-Code:

MALADE51SWP.Vollständiger Ausschreibungstext unter

www.pirmasens.de/ausschreibunqen sowie www.simap.eu.int unter TED

(letzteres nur

beim Offenen Verfahren). Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder

ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das

eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 23.05.2012, 14.00

Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die

Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5%

der

Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 EUR ohne

Umsatzsteuer

beträgt

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der Abrechnungssumme

einschließlich

erteilter Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB)

sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für

Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder

Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das

Angebot eines

nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im

Formblatt 124 angegebenen

Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft

sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer

Unternehmen, ist

die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis öderes sind die

Erklärungen und

Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen

Unternehmen auf

Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei der

ausschreibenden Stelle und

liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gem. §

6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.06.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Stadtverwaltung Pirmasens, 25.04.2012

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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