DTAD

Ausschreibung - Dachdeckerarbeiten in Bremen (ID:5156311)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckerarbeiten
DTAD-ID:
5156311
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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1/ 15 ENOTICES_verdingung - ID:2010-XXXXXX Standard-Formblatt 2 - DE

Hochschule Bremerhaven, Hochschule Bremerhaven; 6.BA; Dachdeckerarbeiten

EUROP?ISCHE UNION

Veröffentlichung des Supplements zum Amtsblatt der Europäischen Union

2, rue Mercier, L-2985 Luxemburg Fax (352) 29 29-42670

E-Mail: ojs@publications.europa.eu Infos & Online-Formulare: http://simap.europa.eu

AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle

Bezeichnung:

Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts

Postanschrift: Schlachte 32

Ort: Bremen Postleitzahl: 28195

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Telefon: +49 (0)421

361-16444

Zu Händen Herr M?ller

E-Mail: andreas.mueller@immobilien.bremen.de Fax: +49 (0)421

496-16444

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.immobilien.bremen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.I ausf?llen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.II ausf?llen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:

die oben genannten Kontaktstellen

andere Stellen: bitte Anhang A.III ausf?llen

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I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Ministerium oder sonstige zentral- oder

bundesstaatliche Behörde einschließlich

regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Agentur/Behörde auf zentraler oder

bundesstaatlicher Ebene

Regional- oder Lokalbehörde

Regionale oder lokale Agentur/Behörde

Einrichtung des öffentlichen Rechts

Europäische Institution/Agentur oder

internationale Organisation

Sonstiges (bitte angeben):

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Verteidigung

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Umwelt

Wirtschaft und Finanzen

Gesundheit

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Sozialwesen

Freizeit, Kultur und Religion

Bildung

Sonstiges (bitte angeben):

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber::

Ja Nein

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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber

Hochschule Bremerhaven, Hochschule Bremerhaven; 6.BA; Dachdeckerarbeiten

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(Bitte nur eine Kategorie ? Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung ? ausw?hlen, und zwar die, die dem

Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht)

(a) Bauleistung (b) Lieferung (c) Dienstleistung

Ausführung

Planung und Ausführung

Erbringung einer Bauleistung,

gleichgültig mit welchen

Mitteln, gemäß den vom

öffentlichen Auftraggeber

genannten Erfordernissen

Kauf

Leasing

Miete

Mietkauf

Eine Kombination davon

Dienstleistungskategorie: Nr.

(Dienstleistungskategorien 1-27 siehe

Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II)

Hauptausführungsort Hauptlieferort Hauptort der Dienstleistung

Hochschule Bremerhaven

NUTS-Code DE501

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

Abschluss einer Rahmenvereinbarung

Aufbau eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS)

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung (falls zutreffend)

Rahmenvereinbarung mit mehreren

Wirtschaftsteilnehmern

Zahl

oder, falls zutreffend,Höchstzahl der an der

geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten

Rahmenvereinbarung mit einem einzigen

Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung:

Dauer in Jahren: oder Monaten

Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung (falls

zutreffend; nur Zahlenangaben):

Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Währung:

oder Spanne von bis Währung:

Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge (falls möglich)::

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II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Hochschule Bremerhaven, Hochschule Bremerhaven;6.BA; Dichtungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten

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II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Zusatzteil (falls zutreffend)

Hauptgegenstand 45261410

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja Nein

II.1.8) Aufteilung in Lose (Verwenden Sie für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro

Los)

Ja Nein

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden (bitte nur ein Kästchen ankreuzen):

nur für ein Los

für ein oder mehrere Lose

für alle Lose

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Ja Nein

II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend)

Abdichtungsarbeiten auf der Betonsohle gem. DIN 18195 Teil IV, Dampfsperre Dämmung, Gef?lled?mmung mit

mehrlagiger Bitumenabdichtung, ca. 1000 m? Dachfläche, mit Attikaabdeckungen aus Alublech

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

oder Spanne von bis Währung:

II.2.2) Optionen (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, Beschreibung der Optionen:

Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:

in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

Zahl der möglichen Verlängerungen (falls zutreffend): oder Spanne von bis

II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: 23/08/2010 (TT/MM/JJJJ)

Ende: 29/10/2010 (TT/MM/JJJJ)

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ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten (falls zutreffend)

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5,00 % der Auftragssumme gemäß Formblatt EFB-Sich 1. Sofern keine

Vertragserfüllungsbürgschaft gefordert wird: M?ngelanspr?cheb?rgschaft: 3,00 % der Abrechnungssumme

gemäß Formblatt EFB-Sich 2.

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen

Vorschriften (falls zutreffend)

VOB und RLBau

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend)

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, Darlegung der besonderen Bedingungen

III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in

einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nach ?8 Abs.5.(1) d) und f):

Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes; der Krankenkasse; der Sozialkasse des Baugewerbes; der

Berufsgenossenschaft

Nachweis gemäß ?8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A, Buchstabe:

f) Die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nachweise gemäß ?8 Nr.3 Abs.1 VOB/A, Buchstabe:

a) Umsatz der letzten 3 Jahre

Nachweise gemäß ?8 Nr.3 Abs.3 VOB/A:

Nachweis der Haftpflicht

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um

die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Nachweise gemäß ?8 Nr.3 Abs.1 VOB/A, Buchstabe:

b) Referenzen der letzten 3 Jahre für vergleichbare

Arbeiten

c) jahresdurchschnittliche Arbeitskr?ftezahl der letzten

3 Jahre

d) die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung

e) das zur Verfügung stehende technische Personal für

Leitung und Aufsicht

Möglicherweise geforderte Mindeststandards

(falls zutreffend):

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend)

Ja Nein

Der Auftrag ist gesch?tzten Werkstätten vorbehalten

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Die Auftragsausführung ist auf Programme für gesch?tzte Besch?ftigungsverh?ltnisse beschränkt

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III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

Ja Nein

Wenn ja,Verweis auf die einschl?gige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben,

die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

Ja Nein

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ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

Nichtoffenes Verfahren

Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden

Ja Nein

Wenn ja, bitte Namen und Anschriften der bereits

ausgewählten Wirtschaftsteilnehmer in Abschnitt VI.3)

Sonstige Informationen angeben

Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:

Wettbewerblicher Dialog

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme

aufgefordert werden (nichtoffenes Verfahren, Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer

oder geplante Mindestzahl bis falls zutreffend, Höchstzahl

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des

Dialogs (Verhandlungsverfahren, wettbewerblicher Dialog)

Anwendung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der

zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Ja Nein

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IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien (bitte Zutreffendes ankreuzen)

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben

werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich

nicht möglich ist)

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind

Kriterien Gewichtung

1.

2.

3.

4.

5.

Kriterien Gewichtung

6.

7.

8.

9.

10.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Ja Nein

Wenn ja, zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion (falls zutreffend)

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber (falls zutreffend)

V0649/2010

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Ja Nein

Wenn ja,

Vorinformation Bekanntmachung über ein Beschafferprofil

Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 128-186640 vom 08/07/2009 (TT/MM/JJJJ)

Sonstige frühere Veröffentlichungen (falls zutreffend)

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

(ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 29/06/2010 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: 10:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

Ja Nein

Wenn ja, Preis (in Zahlen): 28.30 Währung: EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Immobilien Bremen, Kto-Nr.: 10 70 80 00 02,

bei der Bremer Landesbank, BLZ:290 500 00. IBAN-Nr.: 2905 0000 1070 8000 02. BIC: BRLADE22XXX.

Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für

Vergabenummer V0649/2010. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet!

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IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

Tag: 29/06/2010 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: 10:00

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte

Bewerber (falls möglich): (bei nichtoffenen Verfahren, Verhandlungsverfahren und beim wettbewerblichen

Dialog)

Tag: (TT/MM/JJJJ)

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

ES CS DA DE ET EL EN FR IT LV LT HU MT NL PL PT SK SL FI SV

andere Stellen:

IV.3.7) Bindefrist des Angebots (bei offenen Verfahren)

Bis: 20/08/2010 (TT/MM/JJJJ)

oder Frist in Monaten oder Tagen (ab der Frist für den Eingang der Angebote)

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 29/06/2010 (TT/MM/JJJJ) Uhrzeit: 10:00

Ort (falls zutreffend): Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Zimmer 5.06, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen (falls zutreffend)

Ja Nein

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

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ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) DAUERAUFTRAG (falls zutreffend)

Ja Nein

Wenn ja, voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS

GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Ja Nein

Wenn ja, geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt

VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN (falls zutreffend)

1.) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2.) Im bzw. in den

Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunkationsmittel zugelassen. Geben Sie bitte dazu

IMMER die Vergabenummer gemäß IV.3.1) an. 3.) Nachweise können mit Hilfe anderer Unternehmen erbracht

werden, wenn eine Verpflichtungserklärung vorliegt. 4.) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von

Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit nicht in deutsch verfasst wurden - inklusive einer

beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa

Postanschrift: Ansgaritorstra?e 2

Ort: Bremen Postleitzahl: 28195

Land: Deutschland Telefon: 0421/361-6704

E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Fax: 0421/496/6704

Internet-Adresse (URL): http://www.bauumwelt.bremen.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren (falls zutreffend)

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land: Telefon:

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen (bitte Abschnitt VI.4.2 oder ggf. Abschnitt VI.4.3 ausf?llen)

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluß) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein

Nachprüfungsantrag gemäß ??107, 108 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden.

Bieter müssen Vergabeverst??e unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der

Vergabenummer V0649/2010 rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht

berücksichtigt werden, werden vor dem Zuschlag gemäß ?101a GWB informiert.

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VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa

Postanschrift: Ansgaritorstra?e 2

Ort: Bremen Postleitzahl: 28195

Land: Deutschland Telefon: 0421/361-6704

E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Fax: 0421/496-6704

Internet-Adresse (URL): http://www.bauumwelt.bremen.de

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:

Das Datum der Absendung wird automatisch aktualisiert, sobald die Bekanntmachung zur Veröffentlichung

eingereicht wird

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ANHANG A

SONSTIGE ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN

I) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN N?HERE AUSK?NFTE ERH?LTLICH SIND

Offizielle Bezeichnung:

Postanschrift:

Ort: Postleitzahl:

Land:

Kontaktstelle(n): Telefon:

Zu Händen

E-Mail: Fax:

Internet-Adresse (URL):

II) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, BEI DENEN VERDINGUNGS-/AUSSCHREIBUNGS- UND

ERG?NZENDE UNTERLAGEN ERH?LTLICH SIND (EINSCHLIESSLICH UNTERLAGEN FÜR DEN

WETTBEWERBLICHEN DIALOG UND EIN DYNAMISCHES BESCHAFFUNGSSYSTEM)

Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen AöR, Verdingung

Postanschrift: Hutfilterstr. 1-5

Ort: Bremen Postleitzahl: 28195

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Telefon: Anfrage nur per

Post, Fax oder

Email

Zu Händen Frau Paap, Frau Weber, Frau Hustedt

E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax: 0421 361-4019

Internet-Adresse (URL): https://vergabe.bremen.de

III) ADRESSEN UND KONTAKTSTELLEN, AN DIE ANGEBOTE/TEILNAHMEANTR?GE ZU SENDEN SIND

Offizielle Bezeichnung: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Zimmer 5.06

Postanschrift: Hutfilterstr. 1-5

Ort: Bremen Postleitzahl: 28195

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Telefon: 0421/361-10428

Zu Händen Frau Seifert, Frau Busse, Frau Rzondkowski, Frau Loh

E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax: 0421 361-4019

Internet-Adresse (URL):

15/ 15 ENOTICES_verdingung - ID:2010-XXXXXX Standard-Formblatt 2 - DE

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ANHANG B (1)

ANGABEN ZU DEN LOSEN

LOS-NR. BEZEICHNUNG:

1) KURZE BESCHREIBUNG

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

3) MENGE ODER UMFANG

Falls bekannt, gesch?tzter Wert ohne MwSt. (in Zahlen): Währung:

oder Spanne von bis Währung:

4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS

(falls zutreffend)

Dauer in Monaten oder Tagen (ab Auftragsvergabe)

oder Beginn: (TT/MM/JJJJ)

Ende: (TT/MM/JJJJ)

5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN

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