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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dachdeckerarbeiten in Bremen (ID:5706453)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckerarbeiten
DTAD-ID:
5706453
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400 qm Dachaufbau Bestand abbrechen; 400 qm Dachabdichtung einschl. Wärmedämmung; 150 m Dachanschlüsse an aufgehende Bauteile; 110 m Attikaabdeckungen aus Kupfer; 25 m Dachrand-Abschlussprofile aus Kupfer; 9 Stück Dachabläufe; 4 Stück RWA-Lichtkuppeln mit Aufsatzkranz.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon +49 (0)421

361 18289, Telefax +49 (0)421 496 18289, E-Mail: frank.robbers@immobilien.

bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: V1243/2010.

c) Art des

Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Staatsarchiv

Bremen.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Fassadensanierung II

BA Magazinturm. Art der Leistung: Dachabdichtungsarbeiten. Umfang der

Leistung: 400 qm Dachaufbau Bestand abbrechen; 400 qm Dachabdichtung einschl.

Wärmedämmung; 150 m Dachanschlüsse an aufgehende Bauteile; 110 m

Attikaabdeckungen aus Kupfer; 25 m Dachrand-Abschlussprofile aus Kupfer; 9

Stück Dachabläufe; 4 Stück RWA-Lichtkuppeln mit Aufsatzkranz.

f) Aufteilung in

Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist -

Beginn der Ausführungsfrist: 04.04.2011; Ende der Ausführungsfrist: 29.04.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Theodor-

Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421/361-4138, -4076 und -98713, Internet:

https://vergabe.bremen.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Entgeltes: 23,90 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien

Bremen, AöR, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer

1070 800 002, Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse

5551/85000-7 für Verg-Nr. V1243/2010. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges) bei der

in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird

kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 05.01.2011, um 11:00 Uhr, bei

Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen

Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung

von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als

sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern

gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2:

a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahre,

b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte,

d) die Eintragung in das Berufsregister

ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,

e) ob ein Insolvenzverfahren oder

ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung

beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein

Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

f) ob sich das Unternehmen in Liquidation

befindet,

g) das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,

die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

h) dass die Verpflichtung zur

Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

ordnungsgemäß erfüllt wurde,

i) dass sich das Unternehmen bei der

Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 3: Nachweis

der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.02.2011.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung von

Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht,

ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/361-2487.

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