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Ausschreibung - Dachdeckerarbeiten in Hameln (ID:10378173)

Übersicht
DTAD-ID:
10378173
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 2.965 m² Flachdachflächen sanieren einschl. Entwässerung und Blitzschutz; ca. 1.830 lfdm Abriss der vorhandene Dachflächen einschl. EPS Dämmung und Bekiesung; ca. 1.640 m² Dachbegrünung; ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Hameln-Pyrmont
Hochbauamt
Süntelstr. 9
31785 Hameln
Tel.: 05151 903 - 0, Fax: 05151 903 - 4502

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dachdeckerarbeiten.
Leistungsumfang:
ca. 2.965 m² Flachdachflächen sanieren einschl. Entwässerung und Blitzschutz;
ca. 1.830 lfdm Abriss der vorhandene Dachflächen einschl. EPS Dämmung und Bekiesung;
ca. 1.640 m² Dachbegrünung;
ca. 10 Stück Lichtkuppeln;
ca. 180 lfdm Dachabdichtung Fassaden;

Erfüllungsort:
Breslauer Allee 1, 31787 Hameln.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 104_17/BA-2-Dachdecker

Vergabeunterlagen:
Unterlagen in elektronischer Form sind verfügbar,
Bei erstmaliger Nutzung des
bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung {37,-- zzgl. MwSt} erforderlich.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 23. Januar 2015 bis 19. Februar 2015.
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 5359289,
Fax: 0431 5359239, e-mail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur
Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D420315476.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 88,75
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ 212.900.16,
Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D420315476.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können
nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.02.2015

Angebotsfrist:
Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Hameln-Pyrmont, Der Landrat, Submissionsstelle,Süntelstraße 9,
31785 Hameln
Angebotseröffnung: 20. Februar 2015, 10.00 Uhr; Ort: Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Raum: 3 H 24.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn: 13. KW 2015, Ende: 29. KW 2015.

Bindefrist:
23. März 2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge. Die für die Vertragserfüllung zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A gemäß den Vorgaben
in den Vergabeunterlagen zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen: PQ VOB, PQ VOL.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer und die Nennung des
Präqualifizierungsverzeichnisses, unter der die Nachunternehmen dort geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der
Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Weitere Nachweise: gemäß Vergabeunterlagen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,
Friedrichswall 1, 30159 Hannover.
Weitere Informationen: -

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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