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Ausschreibung - Dachdeckerarbeiten in Hameln (ID:10763006)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckerarbeiten
DTAD-ID:
10763006
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.100 m² Flachdachflächen sanieren einschl. Entwässerung und Blitzschutz; ca. 4.100 m² Abriss der vorhandene Dachflächen einschl. EPS Dämmung und Bekiesung; ca. 2.980 m² Dachbegrünung; ca. 51...
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Landkreis Hameln-Pyrmont

Hochbauamt

Süntelstr. 9

31785 Hameln

Tel.: 05151 903 - 0, Fax: 05151 903 - 4502

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A; Vergabe-Nr.: 104_14/BA-3-Dachdecker

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

Unterlagen in elektronischer Form sind verfügbar, Informationen zum Download siehe k). Bei erstmaliger Nutzung des

bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung {37,-- zzgl. MwSt} erforderlich.

Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Breslauer Allee 1, 31787 Hameln.

f) Art und Umfang der Leistung: Dachdeckerarbeiten.

Leistungsumfang:

ca. 4.100 m² Flachdachflächen sanieren einschl. Entwässerung und Blitzschutz;

ca. 4.100 m² Abriss der vorhandene Dachflächen einschl. EPS Dämmung und Bekiesung;

ca. 2.980 m² Dachbegrünung;

ca. 51 Stück Dachabläufe

ca. 357 lfdm Attikaabdeckung

ca. 270 lfdm Wandanschluss

ca. 60 Stück Lichtkuppeln;

ca. 48 Stück Sekuranten

ca. 45 Stück Notabläufe

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein.

h) Aufteilung in Lose: Nein.

i) Ausführungsfristen; Beginn: 30. KW 2015, Ende: 47. KW 2015.

j) Nebenangebot: Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: 19. Mai 2015 bis 10. Juni 2015.

Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 5359289,

Fax: 0431 5359239, e-mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de .

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start

zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D421486716.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 54,84

Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.

Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ 212.900.16,

Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421486716.

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht

versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

m) -.

n) Frist für den Eingang der Angebote: -.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Hameln-Pyrmont, Der Landrat, Submissionsstelle, Süntelstr. 9, 31785 Hameln.

p) Sprache, in der die Angebote abzufassen sind: Deutsch.

q) Angebotseröffnung: 11. Juni 2015, 10.30 Uhr; Ort: Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstr. 9, 31785 Hameln, Raum: 3 H 24.

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter

Nachträge. Die für die Vertragserfüllung zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

s) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweis der Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A gemäß den Vorgaben in den

Vergabeunterlagen zu erbringen.

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:

PQ VOB, PQ VOL.

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind

oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung

zur Eignung vorzulegen.

Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei

denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer und die Nennung des

Präqualifizierungsverzeichnisses, unter der die Nachunternehmen dort geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der

Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.

Weitere Nachweise: gemäß Vergabeunterlagen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 03. Juli 2015.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr,

Friedrichswall 1, 30159 Hannover.

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