DTAD

Ausschreibung - Dachdeckerarbeiten in Pirmasens (ID:8185813)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckerarbeiten
DTAD-ID:
8185813
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2150 m² Flachdachabbruch, Wärmedämmung, Neuaufbau Flachdach
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

a) Stadt Pirmasens, Abt. Hochbau -Kommunales Bauen-, Teichstr.17, Tel.

06331/842446, Telefax 06331/842444, E-Mail NorbertAnkener@Pirmasens.de,

Internet: www.pirmasens.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung

der Unterlagen: nicht vorgesehen

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Los 04

e) Ort der Ausführung: Pirmasens, Messegelände Zeppelinstr.

f) Art und Umfang der Leistung: Dachdeckerarbeiten, 2150 m² Flachdachabbruch,

Wärmedämmung, Neuaufbau Flachdach,

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. .

h) Losvergabe: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: 27. KW 2013, Ende: 38. KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Unterlagen ab 22.04.13 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale

Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-

2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail:

PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte

fachtechnischer Art: siehe a).

l) Vergabeunterlagen per E-Mail (falls technisch möglich) sind kostenlos, per CD 5,00

€, Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 54.- €,

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des

Verwendungszwecks und des Produktkontos 114700.46260000. Zahlungen durch

Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse

Südwestpfalz. Bei Überweisungen aus dem Ausland sind anzugeben: IBAN: DE

80542500100000000059, BIC-Code: MALADE51SWP.Vollständiger

Ausschreibungstext unter www.pirmasens.de/ausschreibungen sowie

www.simap.europa.eu unter TED (letzteres nur beim Offenen Verfahren). Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) Teilnahmeantrag: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote, Datum/Uhrzeit: 16.05.13, 14.30 Uhr

o) Die Angebote sind zu richten an: wie "k"

p) Angebotssprache: Deutsch

q) Eröffnungstermin: Ort wie k), Zeitpunkt wie n). Es dürfen nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

r) Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllung, 3% Gewährleistung

s) Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie

Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Ángebot

eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124

angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung

vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten

anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder

es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für

diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist

erhältlich bei der ausschreibenden Stelle und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: nach Anforderung

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.06.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen