DTAD

Ausschreibung - Dachdeckung in Neuhof (ID:3624271)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckung
DTAD-ID:
3624271
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Dachdeckerarbeiten - HB-08-2009. Im Wesentlichen - Dachdeckung: 175,0 qm Eternit- Wellplatten Profil 5; 14,50 lfdm Traufausbildung, Traufenfu?, Lüftung; 7,30 lfdm Pultwinkel; 27,0 lfdm Ortgangswinkel; 175,0 qm Dachverschalung und Lattung. f)Aufteilung in Lose: Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen.
Kategorien:
Dachdeckarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - ?17 Nr.1 VOB/A - Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache Neuhof.

a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof,

Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages: Erweiterung

Feuerwehrst?tzpunktwache Neuhof.

d) Ort der Ausführung: Am Baumgarten

2, 36119 Neuhof.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung: Dachdeckerarbeiten

- HB-08-2009. Im Wesentlichen - Dachdeckung: 175,0 qm Eternit-

Wellplatten Profil 5; 14,50 lfdm Traufausbildung, Traufenfu?, Lüftung; 7,30 lfdm

Pultwinkel; 27,0 lfdm Ortgangswinkel; 175,0 qm Dachverschalung und Lattung.

f)Aufteilung in Lose: Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen.

g) Angaben

über den Zweck: Dachdeckerarbeiten Feuerwehrst?tzpunkt Neuhof.

h) Frist für

die Ausführung: sofort nach Auftragserteilung, 22.06.2009 - 03.07.2009.

i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof - Vergabestelle -, Frau

Rebekka M?ller, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-32, Fax 06655 /

970-50. Anforderung vom 16.03.2009 bis 27.03.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen,

Zahlungsweise: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen

ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 18,00 EUR einschl. Diskette (jeweils inkl.

19 % MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen

oder per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530

501 80 (als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit HB-08-

2009 anzugeben). Die Zahlung wird nicht zurück erstattet. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versendet, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k)Ende der Angebotsfrist: 09.04.2009, 11.29 Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote zu

senden sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot

ist abzufassen in deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend

sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:09.04.2009, 11.30 Uhr, Gemeinde Neuhof, Nebengebäude, Gieseler Straße 1,

Raum Nr. 3, 36119 Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche Verpflichtungen

aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 %

der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich

mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte

Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen

Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers

vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am 08.05.2009.

u) Änderungsvorschläge

und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten

ist nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Das Angebot ist einfach

in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin,

der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu

kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben,

einzureichen Nachprüfstelle gem. ?17 und ?31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim

Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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