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Ausschreibung - Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten in Lauf an der Pegnitz (ID:10733429)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten
DTAD-ID:
10733429
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Generalsanierung Kunigundenschule - Dachabdichtungs-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten ausf. Beschreibung Los 1 - Dachabdichtungsarbeiten Lieferung und Einbau Gefällemörtel und Dachabdichtungslage: 155,00 m2 + 90,00 m2 Rückbau und Entsorgung Bitumendach mit Wärmedämmung und Anschlußblechen: 50,00 m2 Lieferung und Einbau Dampfsperre, Gefälle-Wärmedämmung, 2 Lagen Dachabdichtung mit Wandaufkantung und Abschlußblechen: 50,00 m2 Los 2 - Dachdecker-, Klempnerarbeiten Demontage und Entsorgung Fallrohr, Dachrinnen u. Anschlussbleche, etc.: 375,00 m + 795,00 m Verlängerung Traufe um ca. 42 cm: 55,00 m Demontage und Entsorgung Dacheindeckung und Lattung: 360,00 m2 Lattung und Dacheindeckung neu: 360,00 m2 Lieferung und Montage Dachrinnnen, Fallrohre u. Anschlußbleche, etc.: 375,00 m + 795,00 m Doppelstehfalzverblechung Kamin: 14,00 m2 Trittfeste Wärmedämmung Dachboden: 305,00 m2
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Lauf Bauamt FB5

Urlasstraße 22

91207 Lauf Telefon 09123/184268

Telefax 09123/184183

E-Mail a.fischer@stadt.lauf.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

Planung und Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

91207 Lauf an der Pegnitz

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 2015-5.2-V018

Kurzbeschreibung Generalsanierung Kunigundenschule - Dachabdichtungs-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten

ausf. Beschreibung Los 1 - Dachabdichtungsarbeiten

Lieferung und Einbau Gefällemörtel und Dachabdichtungslage:

155,00 m2 + 90,00 m2

Rückbau und Entsorgung Bitumendach mit Wärmedämmung und Anschlußblechen:

50,00 m2

Lieferung und Einbau Dampfsperre, Gefälle-Wärmedämmung,

2 Lagen Dachabdichtung mit Wandaufkantung und Abschlußblechen:

50,00 m2

Los 2 - Dachdecker-, Klempnerarbeiten

Demontage und Entsorgung Fallrohr, Dachrinnen u. Anschlussbleche, etc.:

375,00 m + 795,00 m

Verlängerung Traufe um ca. 42 cm:

55,00 m

Demontage und Entsorgung Dacheindeckung und Lattung: 360,00 m2

Lattung und Dacheindeckung neu:

360,00 m2

Lieferung und Montage Dachrinnnen, Fallrohre u. Anschlußbleche, etc.:

375,00 m + 795,00 m

Doppelstehfalzverblechung Kamin:

14,00 m2

Trittfeste Wärmedämmung Dachboden:

305,00 m2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Generalsaneirung der Grund- und Mittelschule

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist vorgesehen

LOS 1: Dachabdichtungsarbeiten

LOS 2: Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen BA1: 12.08. - 22.09.2015 / BA2: 08.09. - 20.10.2016

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.

Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/pgjtnzc

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Lauf Bauamt FB5

Urlasstraße 22

91207 Lauf

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

10.06.2015 um 10:30:00 Uhr. Lauf Bauamt FB5

Urlasstraße 22

91207 Lauf

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Mängelbürgschaft: alternativ: Gewährleistungseinbehalt

Vertragserfüllungsbürgschaft: wenn Auftragssumme mindestens 250.000 ohne Umsatzsteuer beträgt

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

nur Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerisch haftenden Gesellschaftern

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zu Referenzen

Erklärung zu Haftpflichtversicherung

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 17.07.2015.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Regierung von Mittelfranken,

Vergabekammer Nordbayern,

Postfach 606, 91511 Ansbach,

Tel. 0981/53-1277, Telefax 0981/53-1837

E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de

Sonstiges:

keine Angaben

Zeitpunkt der Publikation: 11.05.2015 - 13:13:00 Uhr

CPV-Code Bezeichnung

44112400-2 Dachkonstruktionen

44112500-3 Dachdeckungsmaterialien

45261210-9 Dachdeckarbeiten

45261211-6 Ziegeldachdeckarbeiten

45261300-7 Klempnerarbeiten

45261410-1 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten

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