DTAD

Ausschreibung - Dachdeckungsarbeiten in Lindenfels (ID:5147804)

Auftragsdaten
Titel:
Dachdeckungsarbeiten
DTAD-ID:
5147804
Region:
64678 Lindenfels
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Dachdeckarbeiten , Dachrinnenarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Dachdeckungsarbeiten

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Hessen

Postanschrift St?delstr. 28

Ort: Frankfurt a.M.

Postleitzahl: 60596

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Manfred Kamenicky

Telefon: 069 - 6052 1060

Fax: 069 - 6052 1079

E-Mail: bauabteilung@drv-hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

http://www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: andere Stellen: siehe Anhang A.II

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Einrichtung des

öffentlichen Rechts

Sozialwesen

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Grundlegende Renovierung

und Instandsetzung der Klinik

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort 64678 Lindenfels - Winterkasten

NUTS-Code : DE715 Bergstrasse

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Dachdeckungsarbeiten

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45261210 Dachdeckarbeiten

Erg?nzende Gegenstände: 45261320 Dachrinnenarbeiten

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja ( ) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) 300 m?

Traufe ausdecken, eindichten und neudecken

120 m Kupferrinnen erneuern

230 m Dachrinnenbegleitheizung

125 m? Brandwandert?chtigung

gesch?tzter Wert ohne MwSt.(in Zahlen):70.000 Währung :EUR

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

23.08.2010

Ende: 29.10.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten : Vertragserfüllungsbürgschaft in

Höhe von 5 % der Auftragssumme

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften Abrechnung erfolgt nach Aufmaß.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Alle

Mitglieder haften gesamtschuldnerisch, ein bevollmächtigter Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Ausführung von vergleichbaren Arbeiten in den letzten drei Jahren. Eintrag in

das Berufsregister; Auszug aus dem Gewerbezentralregister.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Jahren, soweit es Bauleistungen der

zu vergebenden Art betrifft, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des für

ihn zuständigen Versicherungstr?gers.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Die zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; das für die Leitung und

Aufsicht vorgesehene Personal; Anzahl der Mitarbeiter, soweit es die

Bauleistungen der zu vergebenden Art betrifft.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die

Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung

zur

Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen

Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber VIII-WI01.15.U.22.44

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 17.06.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 15

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Überweisung auf das Girokonto der Deutschen

Rentenversicherung Hessen bei der

Landesbank Hessen - Thüringen, BLZ 500 500 00, Kto. - Nr. 3 000 007,

IBAN DE22 5005 0000 0003 0000 07, BIC HELADEFF

unter Angabe des Verwendungszweckes: Angebotsanforderung VIII - Wi01.15.U.22.14.

Dem Anforderungsschreiben ist eine Kopie des ?berweisungstr?gers beizulegen.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

13.07.2010 Uhrzeit 14:00

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 13.08.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 13.07.2010 Uhrzeit 14:00

Ort: Deutsche Rentenversicherung Hessen

St?delstr. 28, Zimmer 427, 60596 Frankfurt a.M.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter oder deren Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Leistungsverzeichnisse, alle weiteren

Vertragsbedingungen und sonstige Hinweise werden auf CD - ROM versendet oder

können von der Hessischen Auschreibungsdatenbank

unter der Dok.nummer 2089/65 heruntergeladen werden. Langausdrucke hat der

Bieter

selbst herzustellen.

Das Angebot hat der Bieter vor der Abgabe auf dem Deckblatt (2.0) zu

unterschreiben. Die fehlende Unterschrift f?hrt zum Ausschluss des Angebotes.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen