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Ausschreibung - Dachsanierung in Loxstedt (ID:11916707)

Übersicht
DTAD-ID:
11916707
Region:
27612 Loxstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Das vorhandene Satteldach wird bis auf die Sparrenkonstruktion abgerissen und erneuert. Die zwei vorhandenen Gauben werden ebenfalls abgerissen und durch Dachflächenfenster ersetzt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Loxstedt
Der Bürgermeister
Am Wedenberg 10
27612 Loxstedt

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dachsanierung der Gaststätte „Marktstübchen“,
Das vorhandene Satteldach wird bis auf die Sparrenkonstruktion abgerissen und erneuert. Die zwei vorhandenen Gauben werden ebenfalls abgerissen und durch Dachflächenfenster ersetzt.

Erfüllungsort:
27612 Loxstedt
Bahnhofstraße 22, Ortschaft Loxstedt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2016-014

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Verdingungsunterlagen (nur in gedruckter Form vorhanden) können ab sofort angefordert werden.
Entgelt für die
Verdingungsunterlagen: Betrag: 15,00 €
Banküberweisung unter Angabe der Vergabenummer 2016-014
bei der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland
BLZ 292 657 47, Kontonummer 3600 990 300
IBAN: DE78 2926 5747 3600 9903 00 // SWIFT-BIC: GENODEF 1 BEV
Kosten werden nicht erstattet! Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe: beim Auftraggeber bis 14. Juni 2016, 12.00 Uhr
Angebotseröffnung: Dienstag, 14. Juni 2016, 12.00 Uhr
Gemeinde Loxstedt, Rathaus II, Zimmer 924
Am Wedenberg 10, 27612 Loxstedt

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 4. Juli 2017 bis 29. Juli 2017

Bindefrist:
13. Juli 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gem. VOB/B

Sonstiges
Anforderungsprofil: Auf Nachfrage der Vergabestelle sind nach durchgeführter Submission
Referenzen von ähnlichen Baumaßnahmen vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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