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Ausschreibung - Dachsanierung, in Hasbergen (ID:11857392)

Übersicht
DTAD-ID:
11857392
Region:
49205 Hasbergen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Dachsanierung, die Arbeiten umfassen, - ca. 1.600 qm Demontage Aluminiumtafeleindeckung inkl. 12 Lichtkuppeln, - ca. 50 m Demontage Dachrinne und 25 m Fallrohre, - ca. 1.600 qm Dampfsperre und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hasbergen, Martin-Luther-Straße 12, 49205 Hasbergen

Anforderung der Unterlagen bei:
Versendung am 29.04.2016,
Anforderung bei: Gemeinde Hasbergen, Herr Kastilan, kastilan@gemeinde-hasbergen.de, Online-Plattform: -.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dachsanierung, die Arbeiten umfassen, - ca. 1.600 qm Demontage Aluminiumtafeleindeckung inkl. 12 Lichtkuppeln, - ca. 50 m Demontage Dachrinne und 25 m Fallrohre, - ca. 1.600 qm Dampfsperre und Dämmung, - ca. 50 m Zinkkastenrinne und 25 m Zinkfallrohr, -12 Lichtkuppeln, 6 als RWA, 6 motorisch zu öffnen, inkl. RWA-Zentrale, - ca. 1.600 qm Aluminiumtafeleindeckung, - alt. 1.600 qm Dampfsperre, Gefälledämmung und Abklebung.

Erfüllungsort:
49205 Hasbergen, Schulstraße 16.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
kein elektronisches Verfahren
Ausführung von Bauleistungen

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.04.2016

Angebotsfrist:
13.05.2016, 10:00 Uhr.

Gemeinde Hasbergen, Martin-Luther-Straße 12, 49205 Hasbergen.
13.05.2016, um 10:00 Uhr; Ort: Raum 210 Sitzungssaal. Personen, die bei der Angebotseröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten dürfen anwesend sein.

Ausführungsfrist:
26.08.2016
06.06.2016.

Bindefrist:
24.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Schlussrechnungssumme einschl. Nachträge.

Zahlung:
Gem. Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Niedersachsen - Referat BLG 11-, Postfach 2 40, 30002 Hannover, Tel.: +49 511 101-2857, Fax +49 511 101-2499. Auskünfte zum Verfahren und technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe a), Anschrift siehe k).

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