DTAD

Ausschreibung - Dach-und Klempnerarbeiten in Hambach (ID:2841197)

Auftragsdaten
Titel:
Dach-und Klempnerarbeiten
DTAD-ID:
2841197
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten. 500 qm vorh. Schieferdachfl?che abbrechen und entsorgen; 550 qm neue Dachfläche, bestehend aus Bitumendachbahn, Konterlattung und Betondachsteinen einschl. aller Nebenarbeiten herstellen; 105 m H?ngedachrinne aus Titanzink abbrechen und neu herstellen; 70 m Regenfallrohr aus Titanzink abbrechen und neu herstellen.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez,

Goethestraße 9, 65582 Diez, Telefon: 06432 / 604-0, Fax: 06432 / 604-250,

E-Mail vergabe.diez@lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer 08A0222. Ma?nahmennummer:100044026 Freiherr-vom-Stein-Kaserne Diez, Anpassung Gebäude 3.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Freiherr-vom-Stein-Kaserne, 65582 Diez.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage - Art und Umfang der Leistung: Dachdeckungs-

und Klempnerarbeiten. 500 qm vorh. Schieferdachfl?che abbrechen

und entsorgen; 550 qm neue Dachfläche, bestehend aus Bitumendachbahn,

Konterlattung und Betondachsteinen einschl. aller Nebenarbeiten

herstellen; 105 m H?ngedachrinne aus Titanzink abbrechen und neu

herstellen; 70 m Regenfallrohr aus Titanzink abbrechen und neu herstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 36. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist:

42. KW 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 07.07.2008 bei Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 14,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: LBB Niederlassung Diez; Kontonummer: 59 001

020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck:

1157 1007 0353. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code MARKDEF1590.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung

am 29.07.2008 um 10:30 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 02.09.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz - Geschäftsbereich Bundesbau,

Wallstra?e 1, 55122 Mainz, Tel.: 06131 / 14088-0; Fax: 06131 / 14088-10.

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