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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dämmarbeiten in Maintal (ID:14101263)


DTAD-ID:
14101263
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Das Leistungsverzeichnis umfasst Dämmarbeiten der obersten Geschossdecken von 11 Häusern und den Austausch der vorhandenen Dachbodentreppen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL),
Hans-Thoma-Str.19, 76133 Karlsruhe

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das Leistungsverzeichnis umfasst Dämmarbeiten der obersten Geschossdecken von 11 Häusern und den Austausch der vorhandenen Dachbodentreppen.
Das Leistungsverzeichnis beschreibt Modernisierungsarbeiten hier Dämmarbeiten der obersten Geschossdecke der Objekte Danziger Straße 2-12 (insgesamt 6 Häuser) und der Wilhelmsbadener Straße 2, a-d (insgesamt 5 Häuser) in Maintal.
Es wird beabsichtigt, die vorhandenen Betondecken der obersten Geschossdecke mit einer Dämmung zu versehen und die vorhandenen Dachbodentreppen,- luken (Zugang von den jeweiligen Treppenhäusern aus zum Dachboden) gegen gedämmte auszutauschen.
Die bis zu 5-stöckigen Häuser (KG, EG, 1-4 OG und DG) mit 3 Zwischenpodeste (Haltestadionen Aufzüge) wurden 1964 erbaut und zeigen eine charakteristische, einheitliche Bauweise und den üblichen Baualtersklassenzustand.

Erfüllungsort:
Danziger Straße 2-12, Wilhelmsbadener Straße 2, a-d in 63477 Maintal

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderungen der Unterlagen
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
http://www.bossert-immobilien.de/service/ausschreibungen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Elektronisch übermittelte Angebote können nicht angenommen und gewertet werden. Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebote sind bis spätestens zum 28.06.2018 um 10.00 Uhr an die unter n) benannte
Stelle zu richten. (s.a. Vergabeunterlagen)
Anschrift:
Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an:
Heinrich Bossert Immobilien KG, Friedrich Ebert Anlage 56; 60325 Frankfurt / Main
und als solche zu kennzeichnen. Hierfür ist der den Vergabeunterlagen beigefügte
Kennzettel zu verwenden.
Elektronisch übermittelte Angebote werden von der Wertung ausgeschlossen. Eine
elektronische Abgabe von Angeboten ist mangels entsprechender
Verschlüsselungsvorkehrungen nicht möglich.
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.
Eröffnung:
Die Anwesenheit von Bietern oder ihre Bevollmächtigten bei der Eröffnung ist ausgeschlossen.

Ausführungsfrist:
Beginn KW 35/36-2018, Ende KW 40/41-2018

Bindefrist:
28 Tage nach Ablauf der Frist zum Eingang der Angebote

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärungen zur Eignung“ des Vergabehandbuches
Bund vorzulegen (Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen).
Siehe auch: Vergabeunterlagen für das offene Verfahren zur Vergabe von
VOL-Leistungen (fehlende oder nichtausgefüllte Unterlagen sind ein Ausschlussgrund).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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