DTAD

Ausschreibung - Datenerfassungssystem in Hanau (ID:2543271)

Auftragsdaten
Titel:
Datenerfassungssystem
DTAD-ID:
2543271
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Lieferung von IT-Hardware, bestehend aus Thin Client, Tastatur, Maus, Bildschirm.
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Kabelinfrastruktur, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Computermäuse , Computertastaturen , Datenerfassungssystem , Farbbildmonitore , Nadeldrucker
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  85168-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
"IT Hardware" B05-2008, BeteiligungsHolding Hanau GmbH, vertreten durch die Hanau Einkauf GmbH, Kontakt Hanau Einkauf GmbH, z. Hd. von Hans-Peter Becker, D-63450 Hanau. Tel. (49) 61 81-295 16 66. E-Mail: hans-peter.becker@hanau-einkauf-gmbh.de. Fax (49) 61 81-295 19 90. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hanau-einkauf-gmbh.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: IT-Hardware B05-2008, Magistrat der Stadt Hanau Submissionsstelle, Raum 195 Am Markt 14-18, D-63450 Hanau.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
IT-Hardware B05-2008.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hanau.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 42.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von IT-Hardware, bestehend aus Thin Client, Tastatur, Maus, Bildschirm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30259400, 32323100, 30233211, 30232120.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geplantes Mengengrüst ca. 1 700 Einheiten.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2008. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Thin Client Linux 1) KURZE BESCHREIBUNG: Datenerfassungssystem. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30259400, 32323100, 30233211, 30232120. 3) MENGE ODER UMFANG: Geplante Gesamtmenge: Thin Client ca. 1 700 Stück. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Thin Client Windows 1) KURZE BESCHREIBUNG: Datenerfassungssystem. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30259400, 32323100, 30233211, 30232120. 3) MENGE ODER UMFANG: Geplante Gesamtmenge: Thin Client ca. 1 700 Stück. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: TFT 19 Zoll Widescreen 1) KURZE BESCHREIBUNG: TFT 19 Zoll Widescreen Bildschirm. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30259400, 32323100, 30233211, 30232120. 3) MENGE ODER UMFANG: Geplante Gesamtmenge: ca. 1 700 Stück. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Tastatur 1) KURZE BESCHREIBUNG: Kabel Computertastaturen 104 Tasten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30259400, 32323100, 30233211, 30232120. 3) MENGE ODER UMFANG: Geplante Gesamtmenge: ca. 1 700 Stück. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Maus 1) KURZE BESCHREIBUNG: Optische Computer Kabelmaus, 2 Tasten plus Scrollrad. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30259400, 32323100, 30233211, 30232120. 3) MENGE ODER UMFANG: Geplante Gesamtmenge: ca. 1 700 Stück. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch hafftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle (nicht älter als drei Monate) oder Eigenerklärung des Bieters darüber, dass die in § 7 Nr.5 VOL/A genannten Auschlussgründe nicht zutreffen, also dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäss erfüllt, - dass über das Vermögen des Unternehmers weder das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares, gesetzliches Verfahren eröffnet worden ist, - dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet, dass weder das Unternehmen noch einer seiner Geschäftsführer eine schwere Verfehlung begangen hat, die die Zuverlässigkeit als Bwererber infrage stellt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IT-Hardware B05-2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
17.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Vorauszahlung durch Beilage eines Verrechnungsschecks oder Banküberweisung (es ist ein bankbestätigter Überweisungsbeleg erforderlich) Konto der Hanau Einkauf GmbH: 2331031 Commerzbank Hanau (BLZ 50640015) unter Angabe des Verwendungszwecks, Vergabe Nr. "B05-2008" Der Kostenbeitrag wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008 - 09:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008 - 09:30. Ort: Submissionsstelle der Stadt Hanau Raum 195. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidenten Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49) 61 51-12-58 16.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.de. Tel. (49) 228-94 99-0. URL: www.bundeskartellamt.de. Fax (49) 228-94 99-400.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.3.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen