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Ausschreibung - Datenrettung in Salzgitter (ID:11220896)

Übersicht
DTAD-ID:
11220896
Region:
38226 Salzgitter
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Datendienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Datenrettung wg. Schimmelbefall und Digitalisierung von ca. 4.000 Bauakten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Salzgitter
Joachim - Campe - Straße 6 - 8 38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Telefon 05341/ 839 3462
Fax 05341/ 839 4960
Org.Einheit 61.3
Ansprechpartner: Frau Alakus
Zimmer: 832

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Datenrettung wg. Schimmelbefall und
Digitalisierung von ca. 4.000 Bauakten

Erfüllungsort:
Salzgitter

Lose:
ja, wie nachstehend aufgeführt:
Schimmelsanierung
Digitalisierung
Es besteht die Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Stelle für die Anforderung und Einsichtnahme der Verdingungsunterlagen/ Abgabe der Angebote: Stadt Salzgitter
Fachdienst Stadtplanung, Umwelt, Baurecht und Denk-
malschutz, FG Beiträge und allgemeine Verwaltung Joachim - Campe - Straße 6-8
38226 Salzgitter (Lebenstedt)
Zimmer: 933, Tel.: 05341/ 839 3542, Fax: 05341/839 4960 Sprechzeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch u. Freitag jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr
Kosten der Verdingungsun- 5 50 €
Bei schriftlicher Anforderung ist die Zahlung unter Angabe des Sachkontos 3421000, der Kostenstelle 61400009 und des Kostenträgers 5110740000 durch Übersendung eines Verrechnungsschecks oder durch den bestätigten Einzahlungsbeleg zugunsten des Kontos bei der Postbank Hannover, BIC: PBNKDEFF250, IBAN: DE82250100300006013300 nachzuweisen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
03.11.2015 Dienstag 9:30

Ausführungsfrist:
Dez '15 - Aug. '16

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist gemäß § 18 VOL/A endet am:
30.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten Für die Vertragserfüllung wird
keine Sicherheit verlangt

Zahlung:
Zahlung: Die Zahlung erfolgt nach § 17 VOL/B.

Geforderte Nachweise:
Nachweise: Nachweise über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit im Sinne des § 6 Abs. 3 VOL/A sind vom Bieter auf Anforderung vorzulegen.
Weitere Nachweise:
- Datenschutzverpflichtung
- Zertifizierung zur datenschutzrechtl. Aktenvernichtung
- Referenzliste (wünschenswert)

Sonstiges
Sonstiges: Es wird darauf hingewiesen, dass der Bewerber mit der Ab-
gabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A unterliegt.

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