DTAD

Ausschreibung - Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten in Mainz (ID:8250296)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
DTAD-ID:
8250296
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
17.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
Kategorien:
Datendienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Auftragsbekanntmachung. Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. 1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Bundesnetzagentur, Canisiusstraße 21, Zu Händen von: Frau Kuhn, 55122 Mainz, Deutschland, Tel.: +49 6131184231, eMail: bettina-petra.kuhn@bnetza.de, Fax +49 6131185606, Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bundesnetzagentur.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken: die oben genannten Kontaktstellen. Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.l.2) Art des öffentlichen Auftraggebers: Agentur/Amtauf regionaler oder lokaler Ebene. I.3) Haupttätigkeit(en): Wirtschaft und Finanzen. I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein. Abschnitt II: Auftragsgegenstand. 11.1) Beschreibung.ll. 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Onsite Support und Servicedesk. 11.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Dienstleistungen. Dienstleistungskategorie Nr 7: Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten. Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 55122 Mainz, 53113 Bonn, 10707 Berlin, 66123 Saarbrücken. Nuts-Code. 11.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS): Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung. 11.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 48 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 2.822.400,- Euro. 11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Abschluß eines Rahmenvertrages über die Leistungserbringung von Services im Onsite Support und Servicedesk für die Dauer von 2 Jahren mit einer zweimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (Dauer ohne Verlängerung: 1.9.2013 bis 31.8.2015). 11.1.6) Gemeinsames VokabularfüröffentlicheAufträge(CPV): 72611000. II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA). Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja. 11.1.8) Lose. Aufteilung des Auftrags in Lose: nein. 11.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote. Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein. II.2) Menge oder Umfang des Auftrags. 11.2.1) Gesamtmengebzw, -umfang: Abschlußeines Rahmenvertrages überdie Leistungserbringung von Services im Onsite Support und Servicedesk für die Dauer von 2 Jahren mit einer zweimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (Dauer ohne Verlängerung: 1.9.2013 bis 31.8.2015). Geschätz-terWertohne MwSt: 2.822.400,- Euro. II.2.2) Angaben zu Optionen. Optionen: nein. II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung. Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein. II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben. III.1) Bedingungen für den Auftrag. III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: -. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: -. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen. Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein. IIL2)Teilnahmebedingungen.lll.2.1 (Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: -. Hl.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: -. Hl.2.3) Technische Leistungsfähigkeit. Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen. Hl.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: -. III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge. 111.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand. Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein. Hl.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal. Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein. Abschnitt IV: Verfahren. IV.1) Verfahrensart. IV.1.1) Verfahrensart: Offen. IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: -. IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: -. IV.2) Zuschlagskriterien. IV.2.1) Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion. Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein. IV.3) Verwaltungsangaben. IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Z 25-1. IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags: nein. IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung. Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 17.5.2013 -14:00. Kostenpflichtige Unterlagen: nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: 11.6.2013 -14:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: -. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: bis 25.7.2013. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.6.2013 -14:00. Ort Bundesnetzagentur, Canisiusstraße 21,55122 Mainz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein. Abschnitt VI: Weitere Angaben. VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags. Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein. VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union. Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein. VI.3) Zusätzliche Angaben: Die Vergabeunterlagen werden nach der Anforderung elektronisch versandt. Nennen Sie dafür bitte eine eMail Adresse in der Anforderung. Beachten Sie aber bitte, daß Ihre Angebotsunterlagen verschlossen bei der Bundesnetzagentur eingehen müssen. Benutzen Sie dafür, den den Angebotsunterlagen beigefügten roten Klebezettel. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren. Vl.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverf ahren: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Scharnhorststraße 34-37,10115 Berlin, Deutschland. Vl.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: -. Vl.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16,53113 Bonn, Deutschland. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 19.4.2013.

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