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Vergebener Auftrag - Datenverarbeitung und zugehörige Dienste in Schleuse Ems (ID:2820740)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitung und zugehörige Dienste
DTAD-ID:
2820740
Region:
56130 Schleuse Ems
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Das Land Rheinland-Pfalz plant die Einf?hrng eines einheitlichen, integrierten Systems im Personalmanagement. Auftraggeber und Vertragspartner ist das Ministerium des Innern und für Sport, der LDI f?hrt die erforderlichen Vergabeverfahren durch. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Beratungsdienstleistungen bei der strategischen Projektsteuerung des Auftraggebers sowie Beratungsdienstleistungen zur Unterstützung des Auftraggebrs bei der Vorbereitung und Durchführung des Projekts, bei der Betreuung und Durchführung des Vergabeverfahrens im Rahmen der Ausführungsphase des Projekts für das Personalmanagement und die Bez?geabrechnung im Land Rheinland-Pfalz bis zur Abnahme.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Softwareprogrammierung und -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  164226-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesbetrieb Daten und Information, Römerstraße 41, z. Hd. von Frau Sabine Schweitzer, D-56130 Bad Ems. Tel. (49-2603) 60 54 01. E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de. Fax (49-2603) 60 54 29. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ldi.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: IT-Dienstleister für das Land Rheinland-Pfalz. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beratungsdienstleistung für das Projekt "IPEMA".
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 07. Hauptort der Dienstleistung: Rheinland-Pfalz, insbesondere die Städte Mainz, Koblenz und Trier. NUTS-Code DEB.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Das Land Rheinland-Pfalz plant die Einf?hrng eines einheitlichen, integrierten Systems im Personalmanagement. Auftraggeber und Vertragspartner ist das Ministerium des Innern und für Sport, der LDI f?hrt die erforderlichen Vergabeverfahren durch. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Beratungsdienstleistungen bei der strategischen Projektsteuerung des Auftraggebers sowie Beratungsdienstleistungen zur Unterstützung des Auftraggebrs bei der Vorbereitung und Durchführung des Projekts, bei der Betreuung und Durchführung des Vergabeverfahrens im Rahmen der Ausführungsphase des Projekts für das Personalmanagement und die Bez?geabrechnung im Land Rheinland-Pfalz bis zur Abnahme.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
72000000, 72200000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 308 750,00 / höchstes Angebot: 643 500,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Güte des L?sungskonzepts. Gewichtung: 45. 2. Preis. Gewichtung: 30. 3. Erfüllungsgrad der fachlichen Anforderungen. Gewichtung: 20. 4. Angebotspr?sentation. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
420-005994.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 44-061371 vom 3.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Beratungsdienstleistung für das Projekt IPEMA.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
INFORA GmbH, Konrad-Adenauer-Straße 13, D-50996 Köln. E-Mail: bellmann@infora.de. Tel. (49-221) 93 50 50-0. URL: www.infora.de. Fax (49-221) 35 41 02.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 308 750,00 / höchstes Angebot, 643 500,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16-0. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.6.2008.
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