DTAD

Vergebener Auftrag - Datenverarbeitung und zugehörige Dienste in Heppenheim (ID:2970532)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitung und zugehörige Dienste
DTAD-ID:
2970532
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anwendungssoftware für Leistungsbearbeitung und Fallmanagement nach SGB II und deren Pflege (Wartung).
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung, Datendienste
CPV-Codes:
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung , Software-Wartung und -Reparatur
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  209064-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Eigenbetrieb Neue Wege Kreis Bergstraße, Walther-Rathenau-Straße 2, z. Hd. von Hr. Rainer Burelbach, D-64646 Heppenheim. Tel. 062 52 15 60 00. E-Mail: rainer.burelbach@neue-wege.org. Fax 062 52 15 60 60. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.neue-wege.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Softwareausschreibung SGB II.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 07. Hauptort der Dienstleistung: Heppenheim. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Anwendungssoftware für Leistungsbearbeitung und Fallmanagement nach SGB II und deren Pflege (Wartung).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
72000000, 72267000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 166 898,75 / höchstes Angebot: EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 25. 2. Programmpr?sentation. Gewichtung: 25. 3. Bewertung des Pflichtenheftes. Gewichtung: 45. 4. Referenzen. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
001/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 035-048674 vom 20.2.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01/2008
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
8.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
PROSOZ Herten GmbH, Ewaldstra?e 261, D-45699 Herten. E-Mail: a.wellmann@prosoz.de. Tel. 023 66 18 81 24. URL: www.prosoz.de. Fax 023 66 18 86 94.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 170 000 EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 166 898 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.8.2008.
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