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Ausschreibung - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Berlin (ID:11213152)

Übersicht
DTAD-ID:
11213152
Region:
14195 Berlin
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Mit diesem Vergabeverfahren schreibt die Freie Universität Berlin, für die unten genannten Einrichtungen, eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Hardware und Zubehör auf Basis von OS...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Freie Universität Berlin
Kaiserswerther Str. 16-18
14195 Berlin
Kontaktstelle: Freie Universität Berlin, Zentrale Universitätsverwaltung, Referat II C – Zentraler Einkauf, Thielallee 38, 14195 Berlin
Nando Lemke, Oliver Gruse
Telefon: +49 3083858561
Fax: +49 30838458561
E-Mail: appleausschreibung@fu-berlin.de
http://www.fu-berlin.de/

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bi-medien.de/start

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Faluner Weg 33, Postfach 3407
24109 Kiel
Kontaktstelle: Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422747990. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabe Systems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37 EUR zzgl. MwSt.) erforderlich.
Telefon: +49 3083858561
Fax: +49 30838458561

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung von Hardware und Zubehör auf Basis von OS X-, iOS- und tvOS-Betriebssystemen.
Mit diesem Vergabeverfahren schreibt die Freie Universität Berlin, für die unten genannten Einrichtungen, eine Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Hardware und Zubehör auf Basis von OS X-, iOS- und tvOS-Betriebssystemen sowie dazugehörigen Garantieleistungen aus. Im Rahmen der elektronischen Beschaffung ist es erforderlich, dass die Bestellabwicklung über einen Webshop des Auftragnehmers erfolgt.
— Der Vertrag besitzt eine Laufzeit von 24 Monaten, ohne dass es dazu einer Kündigung der Vertragsparteien bedarf. Der Auftraggeber kann diesen Vertrag zweimal um jeweils 12 Monate verlängern (Option).
— Teilnehmende Einrichtungen (Konsortium):
— Freie Universität Berlin, Berlin;
— Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin;
— Technische Universität Berlin, Berlin;
— Deutsches Archäologisches Institut, Berlin;
— Universität der Künste Berlin, Berlin;
— Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH, Berlin
— Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin, Berlin;
— Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Berlin;
— Universität Potsdam, Potsdam;
— Helmholtz-Zentrum Potsdam – Deutsches GeoForschungsZentrum GFZ, Potsdam;
— Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Frankfurt (Oder);
— Universität Rostock, Rostock;
— Deutsches Schiffahrtsmuseum – Institut der Leibniz-Gemeinschaft, Bremerhaven;
— Helmholtz-Zentrum Dresden – Rossendorf e. V., Dresden;
— Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung GmbH, Braunschweig;
— Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH (ZEW), Mannheim.
Wertmäßiger geschätzter Bedarf aller Einrichtungen in 24 Monaten = 3 244 200 EUR netto, in 48 Monaten = 6 488 400 EUR netto.

CPV-Codes: 30210000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE300
Nuts-Code: DE803
Nuts-Code: DE423
Nuts-Code: DE126
Nuts-Code: DE502
Nuts-Code: DE911
Nuts-Code: DED21
Nuts-Code: DE411

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
340680-2015

Aktenzeichen:
2015-29-IIC11

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.11.2015 - 10:59 Uhr

Angebotsfrist:
09.11.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Werden in den Vergabeunterlagen benannt.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) FUB01 – Wirt_321 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit;
b) FUB02 – Wirt_322_Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen;
c) FUB03 – Eigenerklärung Korruptionsregister- und Gewerbezentralregisterauszug;
d) FUB04 – Eigenerklärung gemäß Frauenförderverordnung (FFV);
e) FUB05 – Ggf. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Nur für den Fall von Bietergemeinschaften);
f) FUB06 – Ggf. Eigenerklärung Nachunternehmer (Nur für den Fall, dass Nachunternehmen eingesetzt werden).
— Die Inhalte der vorgenannten Eigenerklärungen für a) und b) sind einsehbar unter nachfolgendem Link: https://www.berlin.de/vergabeservice/vergabeleitfaden/formulare/
— Die Inhalte der vorgenannten Eigenerklärungen für c) bis f) sind einsehbar unter nachfolgendem Link: http://www.fu-berlin.de/sites/abt-2/zentraler-einkauf/Formulare_-Eigenerklaerungen/Formulare-in-deutsch/index.html

Technische Leistungsfähigkeit
A) FUB08 ausführliche Referenzdarstellung (Eigenerklärung): Mindestens 1 Referenz über eine in den letzten 3 Jahren erbrachte Leistung, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar ist (vergleichbar ist eine Belieferung von Hardware und Zubehör auf Basis von OS X- und iOS-Betriebssystemen mit Bestellabwicklung über einen Webshop, bei einem jährlichen Netto-Auftragsvolumen von mindestens 100 000 EUR netto).
— Der Bieter muss nachfolgende Anforderungen/Zertifizierungen erfüllen und hierüber einen Nachweis (Kopie des Zertifikats) erbringen:
a) Autorisierter Apple-Händler,
b) Autorisierter Apple Service Provider,
c) Apple Solution Expert-Bildung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe III.2.3.

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Vergebener Auftrag
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