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Ausschreibung - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Altenholz (ID:11745546)

Übersicht
DTAD-ID:
11745546
Region:
24161 Altenholz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Softwarepaket und Informationssysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Der Auftraggeber beabsichtigt, für 3 Lose jeweils einen Rahmenvertrag über die Lieferung von IT-Zubehör für den Zeitraum von 24 Monaten abzuschließen mit der Option für den Auftraggeber, um ein...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Altenholzer Straße 10-14
24161 Altenholz

E-Mail: DataportVergabe3320@dataport.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Dataport, Anstalt des öffentlichen Rechts
Billstraße 82
20539 Hamburg
Kontaktstelle: Geschäftszimmer 310, Submissionsstelle

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von IT-Zubehör.
Der Auftraggeber beabsichtigt, für 3 Lose jeweils einen Rahmenvertrag über die Lieferung von IT-Zubehör für den Zeitraum von 24 Monaten abzuschließen mit der Option für den Auftraggeber, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Verlängerung erfolgt automatisch wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Die Laufzeit des Rahmenvertrages beginnt mit Zuschlagserteilung, frühestens am 1.6.2016. Die Zuschlagserteilung ist derzeit für Ende Mai vorgesehen, ein genauer Termin kann aber noch nicht festgelegt werden, siehe Zeitplan Ziff. 4.1. von Teil A der Vergabeunterlagen).
Der Auftragnehmer wird die öffentlichen Stellen der momentanen sowie künftigen Träger sowie sonstige Kunden des Auftraggebers in dessen Funktion als zentrale IT-Beschaffungsstelle oder im konkreten Auftragsfalle mit dem gesamten ausgeschriebenen Produktbereich beliefern.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Siehe Vergabeunterlagen.

CPV-Codes: 30210000, 30200000, 48000000

Erfüllungsort:
Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen.
Nuts-Code: DEF
Nuts-Code: DE6
Nuts-Code: DE5

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Software

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30210000

Menge oder Umfang
Siehe Vergabeunterlagen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: IT Kleinteile Hardware

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30210000

Menge oder Umfang
Siehe Vergabeunterlagen.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Netzwerkkabel

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30210000

Menge oder Umfang
Siehe Vergabeunterlagen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
103502-2016

Aktenzeichen:
OV RE2/3320/16

Vergabeunterlagen:
Für die Teilnahme an dem Verfahren ist es unbedingt erforderlich, die Vergabeunterlagen unter der in Nr. I.1) bezeichneten Kontaktstelle anzufordern. Für die Erstellung des Antrags sind ausschließlich die von der Vergabestelle auf diese Anforderung hin zugesandten Unterlagen und Vordrucke zu verwenden. Bei der Abforderung der Vergabeunterlagen unter der angegebenen Kontaktadresse sind unbedingt der Name des Unternehmens und die entsprechende Anschrift anzugeben.
Erkennt ein Bieter Fehler/Unklarheiten/Widersprüche o. ä. in den Vergabeunterlagen, so ist er verpflichtet, darauf in Form von Bieterfragen hinzuweisen. Tut er dies trotz Erkennens oder Erkennenmüssens nicht, so gehen daraus resultierende Nachteile zu seinen Lasten.
Fragen und erbetene zusätzliche Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind bis zu dem unter Nr. 4.1 genanntenTermin (Schluss des Frageforums) an die unter Nr. 4.2.1 genannte E-Mail-Adresse zu richten. Die Fragen und die Antworten werden in anonymisierter Form allen Bietern, die die Vergabeunterlagen angefordert haben, unaufgefordert an dem unter Nr. 4.1 aufgeführten Datum per E-Mail zur Kenntnis gegeben.Im Rahmen der Anonymisierung behält sich der Auftraggeber Umformulierungen in der Fragestellung vor.
Abweichend hiervon wird der Auftraggeber Auskünfte, die nur den fragenden Bieter betreffen, nur diesem mitteilen, soweit die Informationen für die anderen Bieter nicht relevant sind oder den Vertrauensschutz des fragenden Bieters verletzen. Ebenso wird der Auftraggeber unter Umständen Auskünfte schon vor dem unter Ziffer 4.1 aufgeführten Datum versenden, wenn auf Grund der Art und des Inhalts der Frage/n eine unverzügliche Beantwortung geboten ist. Bei Fragen, die keine zusätzlichen Auskünfte im Sinne von § 12 EG Abs. 8 VOL/A darstellen, prüft der Auftraggeber im jeweiligen Einzelfall, ob er Antworten versendet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.05.2016 - 15:00 Uhr

Angebotsfrist:
10.05.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
30.06.2016

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.05.2016 - 12:01

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eigenerklärung über Nichtausschluss von öffentlichen Aufträgen,
— Eigenerklärung zu Ausschlussgründen,
— Unternehmensbeschreibung,
— Liste privilegierter Nachunternehmer,
— Nachunternehmererklärung,
— Erklärung Bietergemeinschaft.
Details siehe Vergabeunterlage.

Technische Leistungsfähigkeit
— Referenzen.
Details siehe Vergabeunterlage.

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Zugehörige Dokumente
23.11.2016
Vergebener Auftrag
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