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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Kassel (ID:14850681)


DTAD-ID:
14850681
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Elektronische Copyboards oder Zubehör , Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten , Systemwartung , Videomontageeinrichtung , Wartung von Informationstechnologiesoftware
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines mehrjährigen Rahmenvertrags über die Ausstattung der Förderschulen des LWV Hessen mit interaktiven smartscreens (Lieferung von Hard- und Software, ggf. Montage, Inbetriebnahme,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeswohlfahrtsverband Hessen
Ständeplatz 6-10
Kassel
34117
Deutschland
Telefon: +49 56110042651
E-Mail: stefan.asbrand@lwv-hessen.de
Fax: +49 56110042645
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lwv-hessen.de

Auftragnehmer:
Degen GmbH und Co KG
DE304390848
Brückes 74
Bad Kreuznach
55545
Deutschland
E-Mail: lehrmittel@degen-solutions.de
NUTS-Code: DEB14
Internet-Adresse: www.degen-solutions.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausstattung der Förderschulen des LWV Hessen mit Interaktiven Smartscreens (Rahmenabrufvertrag)
Abschluss eines mehrjährigen Rahmenvertrags über die Ausstattung der Förderschulen des LWV Hessen mit interaktiven smartscreens (Lieferung von Hard- und Software, ggf. Montage, Inbetriebnahme, Schulungen und Unterweisungen sowie die anschließende Wartung und Pflege der Produkte); bezugsberechtigt sind auch alle anderen Organisationseinheiten des LWV Hessen

CPV-Codes:
30210000

Die Schulen des LWV Hessen unterscheiden sich in einem zentralen Aspekt von Regelschulen: Hier erhalten Kinder mit Handicaps, deren besondere Bedürfnisse an Regelschulen nicht ange-messen berücksichtigt werden können, die ihnen zustehende Bildung.
Die über diese Ausschreibung zu beschaffenden Geräte müssen als Tafel-Ersatz dienen. Sie müssen im Unterricht für Schüler mit den unterschiedlichsten Einschränkungen als auch für Schüler unterschiedlichsten Alters mit größtmöglicher Effektivität eingesetzt werden können. Es handelt sich u. a. sowohl um Kinder mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung als auch um Hör- und/oder Sehgeschädigte als auch um Schüler mit Verhaltensproblemen als auch um Gymnasiasten, aber auch um „Kombinationen“ mehrerer Einschränkungen und Schwierigkeiten.
Folgende Produkte und Leistungen werden nachgefragt
— (Fest installierte) Screens unterschiedlicher Größe und Ausstattung,
— Mobile Screens mit elektrischer Höhenverstellung,
— Höhenverstellbare Systeme für die Wandmontage der Screens,
— Zubehör (z. B. Anbauteile in Form von herkömmlichen Grün- und/oder Weißtafeln),
— Software,
— Lizenzen,
— Erforderlicher Zusammenbau und Wand- und sonstige Montage,
— Garantieleistungen,
— Herstellung der Betriebsbereitschaft der gesamten Anlage.
Die Screens haben in der angebotenen Ausführung den gültigen Unfallverhütungs- und Arbeitsschutzvorschriften sowie den allgemeinen sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Re-gelungen zu entsprechen (z. B. GS +CE Zeichen, VDE-Prüfsiegel für Elektroteile und Anschlüsse, TÜV-Prüfsiegel bei Pylonen zur Wandmontage)
Des Weiteren werden auch die nachfolgenden Dienstleistungen nachgefragt:
— Schulungen
— Wartung und Reparatur – sofern nicht durch die Garantie abgedeckt – nach Aufwand.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der AusführungSchul- und Verwaltungsstandorte des LWV Hessen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
64570-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 029-064570

Aktenzeichen:
2018-181

Auftragswert:
ohne MwSt.: 748.081,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Ergebnis Bemusterung hinsichtlich Bedienbarkeit, Nutzungs- und Einsatzmöglichkeit / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: c) Ergebnis Bemusterung hinsichtlich der mechanischen Verarbeitung und Stabilität / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Diverse technische Daten und Leistungsvorgaben gemäß der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 35

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
30195200
32351100
39292000
50324100
72267100

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Der Bieter ist bereit, im Rahmen des Angebots- und Auswahlverfahrens bei Bedarf und auf Anforderung des Auftraggebers das angebotene und vorgestellte Produkt bzw. die angebotenen Produkte inklusive Zubehör und Ausstattung diesem für mindestens 5 Werktage vor Ort zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen.
Näheres siehe Vergabeunterlagen

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 139-317313

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
18.09.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Es handelt sich um einen Abrufvertrag.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 07.02.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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