DTAD

Ausschreibung - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Mainz (ID:4170644)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
DTAD-ID:
4170644
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von IMSI-Catchersystemen für die Identifizierung und Lokalisierung von mobilen Endgeräten in den GSM- und UMTS-Netzen in unterschiedlichen Ausbaustufen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Polizeiausrüstung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212667-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium des Innern und für Sport, dieses vertreten durch die Projektgruppe TK?-CC, Projektgruppe TK?-CC Woynastra?e 2, Kontakt TP 2 - Vergabe IMSI, z. Hd. von Herrn Hermann Stockschl?der, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131651401. E-Mail: tkue-cc-poststelle.pg@polizei.rlp.de. Fax +49 6131651409. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.polizei.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
IMSI-Catchersystem.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von IMSI-Catchersystemen für die Identifizierung und Lokalisierung von mobilen Endgeräten in den GSM- und UMTS-Netzen in unterschiedlichen Ausbaustufen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30210000, 35200000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? Lieferung der Hardware und Software, ? Einbau von Systemen in unterschiedliche Systemtr?ger und Herstellung der Betriebsbereitschaft, ? Beratungs- und Unterstützungsleistungen bei der Einführung und dem Betrieb, ? Schulung der Anwender.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Auftragnehmer darf ausschließlich sicherheits?berpr?ftes Personal zur Leistungserbringung einsetzen. Dies gilt gleichfalls für etwaig mit der Leistungserbringung aus diesem Auftrag befasste Mitarbeiter von Unterauftragnehmern.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Dem Teilnahmeantrag sind beizulegen (bei Bewerbergemeinschaften für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft): 1. Kurze Unternehmensdarstellung, insbesondere Geschäftstätigkeit, Mitarbeiterzahl (mit gesonderter Angabe der Mitarbeiterzahl im ausgeschriebenen Bereich), Gesellschafterstruktur, ggf. Konzernzugehörigkeit, verbundene Unternehmen, Beteiligung an anderen einschlägigen Unternehmen. Im Falle von Bewerber-/ Bietergemeinschaften: soweit schon absehbar vorläufige Angabe der geplanten Aufgabenverteilung zwischen den Unternehmen. 2. Vorlage von Handelsregisterausz?gen oder vergleichbaren Eintragungen / Nachweisen. 3. Vorlage von Bescheinigungen der zuständigen Stellen oder Erklärungen darüber, dass: a. über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet, die Eröffnung nicht beantragt und ein solcher Antrag nicht mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet, b. nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, c. die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden, d. im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Fachkunde, Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit abgegeben wurden. 4. Im Falle von Bewerber-/Bietergemeinschaften: Erklärung darüber, dass die Mitglieder der Bewerber-/Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und Angabe, wer die Bewerber-/Bietergemeinschaft im Vergabeverfahren als Bevollmächtigter vertritt. 5. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung unter Angabe der Mindestversicherungssumme(n).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Vorlage von Bilanzen oder Bilanzausz?gen (falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen seinen Sitz hat, vorgeschrieben ist), 2. Im Falle von konzernzugeh?rigen Unternehmen, wenn im Konzern ein ver?ffentlichungspflichtiger Abschluss erstellt wird, Vorlage des Konzernabschlusses, 3. Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens und ? sofern verfügbar ? über den Umsatz in den ausgeschriebenen Leistungsbereichen in den letzten drei Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Vorlage einer Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen (Referenzprojekte) im sicherheits-bezogenen, ausgeschriebenen Bereich, die nach Art und Umfang vergleichbar sind, mit Angabe des Projektvolumens in Euro sowie des Rechnungswertes des Bewerbers, Angabe der vom Bewerber erbrachten Leistungen, Angabe zum Status des aufgeführten Projekts, Angabe des öffentlichen oder privaten Auftraggebers mit Nennung von Ansprechpartnern bei den Auftraggebern inkl. Telefonnummer 2. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehms zur Gewährleistung der Qualität sowie der Untersuchungs- und Forschungsm?glichkeiten (insbesondere der technischen Fortentwicklung) des Unternehmens, Darstellung der Qualit?tssicherungsma?nahmen und ?systeme für die ausge-schriebenen Leistungsbereiche; Vorlage entsprechender Zertifizierungen (soweit vorhanden). 3. Angabe des Auftragsanteils, für den der Bewerber möglicherweise einen Unterauftrag zu erteilen beabsichtigt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Unterstellung der Dringlichkeit auf Grund des außergewöhnlichen Charakters der gegenwärtigen Wirtschaftslage gem. Pakt für Beschäftigung und Stabilität in Deutschland zur Sicherung der Arbeitsplätze, Stärkung der Wachstumskr?fte und Modernisierung des Landes Rheinland-Pfalz(MWVLW v. 13.2.2009 Az. 8205-38 10 68.1).
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Bewerber, die zum Vergabeverfahren zugelassen werden sollen, werden unter den Gesichtspunkten der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (vgl. ? 97 Abs. 4 GWB) anhand der in dieser Vergabebekanntmachung genannten, im Teilnahmewettbewerb vorgelegten Nachweise wie nachfolgend dargestellt ausgewählt: Zur Bewertung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (aus Ziff. II.2.2) werden die Nachweise aus den dort genannten Nummern 1 bis 3 einzeln mit 0 bis 10 Punkten bewertet, die erreichten Punktzahlen addiert und im Wege der Division durch 3 der Durchschnittswert gebildet. Die zur technischen Leistungsfähigkeit gemäß A. 1 und 2 vorgelegten Nachweise (aus Ziff. III.2.3) werden ebenfalls jeweils mit 0 bis 10 Punkten bewertet und sodann im Wege der Division durch 2 der Durchschnittswert gebildet. Der so ermittelte Durchschnittswert zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit einerseits wird für das Bewertungsendergebnis zu dem wie vorstehend ermittelten Durchschnittswert der technischen Leistungsfähigkeit andererseits im Verhältnis 30 % (wirtschaftlich/finanziell) zu 70 % (technisch) ins Verhältnis gesetzt. Bei mehr als fünf geeigneten Bewerbern werden die Bewerber mit der besseren Einzelwertung im Bereich der Technik durch Losentscheid ermittelt.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 101-145767 vom 28.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 14.8.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 31.8.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Zum Vergabeverfahren ausgewählte Bieter müssen eine Geheimhaltungserkl?rung abgeben, zu der sie gesondert aufgefordert werden.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp.de@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.verwaltung.rlp.de. Fax +49 61313162113.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Entfällt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.7.2009.
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