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Ausschreibung - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Dietzenbach (ID:3313336)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
DTAD-ID:
3313336
Region:
63128 Dietzenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung im Leasing von PC-Arbeitsplätzen, Notebooks, TFTs, Laserdruckern inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfigurationseinstellungen).
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Computeranlagen und Zubehör , Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Hardwareinstallation , Installation von Computern , Laserdrucker
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  308742-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuß Offenbach Bereich Informationstechnologie, Werner-Hilpert-Straße 1, z. Hd. von Herr Neumann, D-63128 Dietzenbach. Tel. (49-6074) 81 80 44 49. E-Mail: EDV@Kreis-Offenbach.de. Fax (49-6074) 81 80 49 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-offenbach.de. Weitere Auskünfte erteilen: Beschaffung "Hardwareausstattung AöR" Kreishaus Dietzenbach im Leasing, Kreisausschuss Offenbach, Bereich IT, Werner-Hilpert-Straße 1, z. Hd. von Herrn Neumann, D-63128 Dietzenbach. Tel. (49-6074) 80 81 44 49. E-Mail: EDV@Kreis-Offenbach.de. Fax (49-6074) 80 81 49 44. URL: www.kreis-offenbach.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Beschaffung "Hardwareausstattung AöR" Kreishaus Dietzenbach im Leasing, Kreisausschuss Offenbach, Bereich IT, Werner-Hilpert-Straße 1, z. Hd. von Bereich IT, D-63128 Dietzenbach. Tel. (49-6074) 80 81 44 44. E-Mail: EDV@Kreis-Offenbach.de. Fax (49-6074) 80 81 49 44. URL: www.kreis-offenbach.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Beschaffung "Hardwareausstattung AöR" Kreishaus Dietzenbach im Leasing, Kreisausschuss Offenbach, FD 65, Werner-Hilpert-Straße 1, Zi. 3.A.04, z. Hd. von Frau Dutzler, D-63128 Dietzenbach. Tel. (49-6074) 80 81 42 19. URL: www.kreis-offenbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung im Leasing von "Hardware" (PC-Arbeitsplätze, Notebooks, TFTs,Laserdrucker) inkl. Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. Hauptlieferort: Kreishaus Dietzenbach. Werner-Hilpert-Straße 1. D-63128 Dietzenbach. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 310 000 bis 330 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ersatzbeschaffung im Leasing von PC-Arbeitsplätzen, Notebooks, TFTs, Laserdruckern inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfigurationseinstellungen).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30210000, 51611000, 30232110, 51611100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Voraussichtlich 255 PC, 13 Notebooks, 266 TFTs, 134 Laserdrucker + Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, etc.). Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 310 000 bis 330 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.4.2009. Ende: 29.5.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 002 BEZEICHNUNG: Drucker 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ersatzbeschaffung im Leasing von Laserdruckern und Multifunktionsdruckern inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfiguration). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30232110, 51611100. 3) MENGE ODER UMFANG: 134 Laserdrucker + Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfiguration). LOS-NR. 001 BEZEICHNUNG: PC-Arbeitsplätze, Notebooks, TFTs 1) KURZE BESCHREIBUNG: Ersatzbeschaffung im Leasing von PC-Arbeitsplätze, Notebooks, TFTs inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfiguration). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30200000, 51611000. 3) MENGE ODER UMFANG: Voraussichtlich 255 PC, 13 Notebooks, 266 TFTs + Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfiguration). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Vergabe erfolgt im Leasing.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Kreis Offenbach beabsichtigt die Vergabe an einen Leasinggeber, der sich eines Nachunternehmers zur Vertragserfüllung bedient. Ziel ist ein Generalverantwortlicher.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis über Umsatz und Bilanzen der letzten 3 Gesch?ftsjahre des Auftragnehmers sowie beteiligter Nachunternehmer.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis Ger?tezertifizierungen. Nachweis Umweltverträglichkeit. Nachweis Emissionswerte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
12.3 - Beschaffung "Hardwareausstattung AöR".
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.1.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Vorkasse auf Konto 240 bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt,BLZ 50652124 unter Angabe von "12.30.01.53099070, EG 12.3-001-2009". IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.1.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 29.5.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.1.2009 - 14:30. Ort: Werner-Hilpert-Straße 1, D-63128 Dietzenbach, Raum 3.A.14. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49) 61 51 12 63 48. URL: www.rpda.de. Fax (49) 61 51 12 58 16.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt, Tel. (49-6151) 12 6036/6348, Fax (49-6151) 12 5816/6834, eMail: a.jung@rpda.hessen.de URL: www.rpda.de.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI. 4.2).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.11.2008.
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