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Vergebener Auftrag - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) in Dietzenbach (ID:3716157)

Auftragsdaten
Titel:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
DTAD-ID:
3716157
Region:
63128 Dietzenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung im Leasing von PC-Arbeitsplätzen, Notebooks, TFTs, Laserdruckern inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfigurationseinstellungen).
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) , Hardwareinstallation , Installation von Computern , Laserdrucker
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  97617-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuß Offenbach, Bereich Informationstechnologie, Werner-Hilpert-Straße 1, z. Hd. von Herrn Naumann, D-63128 Dietzenbach. Tel. +49 607481804449. E-Mail: edv@kreis-offenbach.de. Fax +49 607481804944. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-offenbach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung im Leasing von "Hardware" (FC-Arbeitsplatze, Notebooks, TFTs, Laserdrucker) inkl. Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. Hauptlieferort: Kreishaus Dietzenbach, Werner-Hilpert-Straße 1, 63128 Dietzenbach. NUTS-Code DE71C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ersatzbeschaffung im Leasing von PC-Arbeitsplätzen, Notebooks, TFTs, Laserdruckern inklusive Dienstleistungen (Abbau Altgeräte, Aufbau Neuger?te, Konfigurationseinstellungen).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30210000, 51611000, 30232110, 51611100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 231 908,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Produktqualität. Gewichtung: 10. 3. Dienstleistung. Gewichtung: 20. 4. Rahmenbed. Leasing. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EG 12.3-001-2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 232-308742 vom 28.11.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: PC-Arbeitsplätze, Notebooks, TFTs.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ALVG Anlagenvermietung GmbH, Pariser Platz 7, D-70173 Stuttgart.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 195 840,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Laserarbeitsplatz-/Multifunktionsdrucker.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Intertronic Computer GmbH, Spiesheimer Weg 42-46, D-55286 W?rrstadt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 36 068,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. URL: www.rpda.de. Fax +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. URL: www.rpda.de. Fax +49 6151125816.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer das Landes Hessen beim regierungspr?sidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Tel. +49 6151126036/6348, Fax +49 6151125816/6834, E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de URL: www. rpda.de.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Siehe VI.3.2).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.4.2009.
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