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Ausschreibung - Dauermarkierung in Rosenhof (ID:7912115)

Auftragsdaten
Titel:
Dauermarkierung
DTAD-ID:
7912115
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
15.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 11.000 m Randmarkierung Typ II, 12er, 15er, 30er Strich ca. 1.000 m Mittelmarkierung Typ II, 12er, 15er, 30er Strich als Agglomeratmarkierung mit weißem Unterstrich.
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung Ausschreibung

A62-02-0014 B41, Knotenumbau AS B428 u. AS Gensinger Straße

01_B Dauermarkierung

a) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail: lbm@lbm-badkreuznach.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B041, bei Bad Kreuznach, Kreis Bad Kreuznach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 11.000 m Randmarkierung Typ II, 12er, 15er, 30er Strich ca. 1.000 m Mittelmarkierung Typ II, 12er, 15er, 30er Strich als Agglomeratmarkierung mit weißem Unterstrich.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h .) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

20 Werktage nach Baubeginn

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail: guenter.glag@lbm-badkreuznach.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 15.02.2013 anzufordern.

25,00 Euro einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 mit

der Angabe im Überweisungsträger im Feld „Verwendungszweck“: Kassenzeichen: AUS13PM13B41DM.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Einzahlungsbeleges versandt. Überweisung – kein Scheck.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-Rom mit den Daten des LV (GAEB - Standard DA.83)

sowie den Planunterlagen (pdf-Format).

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 14.03.2013 um 11:00 Uhr.

o .) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 14.03.2013 um 11:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach, Submissionsraum

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 15.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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