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Ausschreibung - Decken in Kempten (ID:11167730)

Übersicht
DTAD-ID:
11167730
Region:
87439 Kempten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Glas, Glaswaren, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Decken , Einbau von Trennwänden , Einbau von Türen , Installation von Trennwänden , Trennwände
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
VE 3440 – Trockenbau (Wände, Innentüren, Decken).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Kempten Oberallgäu gGmbH
Robert-Weixler-Str. 50
87439 Kempten

Telefon: +49 8315303267
Fax: +49 8315303461
E-Mail: technische.leitung@klinikum-kempten.de
http://www.klinikum-kempten.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
OP-Erweiterung am Klinikum Kempten, 6. BA – VE 3440 Trockenbau (Wände, Innentüren, Decken).
VE 3440 – Trockenbau (Wände, Innentüren, Decken).

CPV-Codes: 39511100, 44112310, 45421131, 45421141, 45421152

Erfüllungsort:
87439 Kempten (Allgäu).
Nuts-Code: DE273

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
320065-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 40.52 EUR
Überweisung an:
Klinikverbund Kempten-Oberallgäu gGmbH Allgäu in Kempten,
BLZ 73350000
KTN 310000385
IBAN DE25733500000310000385
BIC-Code BYLADEM1ALG
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einreichung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am Staatsanzeiger Online System. Diese können die Unterlagen im Internet einsehen und herunterladen.
Infos unter www.baysol.de oder +49 8969390711.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.10.2015 - 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
11.01.2016 - 30.09.2016

Bindefrist:
27.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung i. H. v. 5 % der Auftragssumme, wenn Auftragssumme > 250 000 EUR;
Sicherheit für Mängelansprüche i. H. v. 3 % der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Zahlung nach § 16 VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum Leistungsverzeichnis.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s. Formblätter zum
Leistungsverzeichnis.

Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Nachweise gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3
Nachweis des Bieters zu seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A, § 8 Nr. 3; s.
Formblätter zum Leistungsverzeichnis.

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11.05.2016
Vergebener Auftrag
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