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Ausschreibung - Deckenereneuerung in Montabaur (ID:7324357)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenereneuerung
DTAD-ID:
7324357
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
18.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 47.200 m2 Asphaltdecke aufnehmen ca. 47.200 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen ca. 33.000 m2 Gussasphalt herstellen ca. 47.200 m2 Binder herstellen ca. 13.000 m2 Splittmastixasphalt herstellen Bordstein und Ablaufbuchten Sanierung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

251-12

BAB A61 Deckenerneuerung zw. der AS Stromberg und der AS Rheinböllen

von Km, 278+000 - 273+000 in FR Koblenz

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0

Fax.: 02602/924-4560

(E-Mail).: lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil a (VOB / A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Deckenereneuerung zw. der AS Stromberg und der AS Rheinböllen von

Km, 278+000 - 273+000 in FR Koblenz

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61

AS Stromberg bis AS Rheinböllen

km 278+000- 273+000 in Fahrtrichtung Koblenz

im Bereich der AM Emmelshausen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 47.200 m2 Asphaltdecke aufnehmen

ca. 47.200 m2 Asphaltbefestigung aufnehmen

ca. 33.000 m2 Gussasphalt herstellen

ca. 47.200 m2 Binder herstellen

ca. 13.000 m2 Splittmastixasphalt herstellen

Bordstein und Ablaufbuchten Sanierung,

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) September - Oktober 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Pkt. a)

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 40 EUR;

inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz

Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01 mit der

Angabe der Referenznummer AUS01CD3512251

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!!

Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Mi., 08.08.2012, 14.00 Uhr

(Anforderungsfrist: bis 18.07.2012 bei a))

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 08.08.2012, Uhrzeit 14.00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) bis Freitag den 26.10.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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