DTAD

Ausschreibung - Deckenerneuerung in Verden (ID:10709663)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
10709663
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
32.500 m² Asphaltfräsen 3.520 t Asphaltdeckschichteinbau 4.550 m² Betonfräsen 1.280 t Asphalttragschicht herstellen 116 t Asphaltbinderschicht herstellen 2.035 m² Asphaltbefestigung aufnehmen 2.390 m² Schottertragschicht herstellen 920 m Rinnen erneuern 1.000 m Bordanlage erneuern/herstellen 840 m² Pflaster herstellen 16 St Straßenabläufe erneuern/herstellen 3 St Fußgänger-LSA herstellen 1 St Querungshilfe herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

514228

Deckenerneuerung L190 und L191

147257

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) NLStBV Geschäftsbereich Verden

Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden

Telefon: 04231 – 9239 -0, Fax: 04231 – 9239-55-100,

poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) schriftlich

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

e) Landkreis Heidekreis. L 190 OD Hademstorf, OD Eickeloh, OD Hodenhagen

L 191 OD Hodenhagen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Nach § 4 Abs. 1 und 2 sowie § 5 Abs. 1 des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der

Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBl. Nr. 20/2013, 07.11.2013) ist den Arbeitnehmerinnen und Arbeit-nehmern für die Ausführung der Leistung, die innerhalb des Gebietes der Bundesrepublik Deutschland erbracht wird, ein Mindestent-gelt i.S.d.AEntG für den Bereich:

Baugewerbe: Arbeiten in mehreren Bauabschnitten. Insgesamt 3 Ortsdurchfahrten.

32.500 m² Asphaltfräsen

3.520 t Asphaltdeckschichteinbau

4.550 m² Betonfräsen

1.280 t Asphalttragschicht herstellen

116 t Asphaltbinderschicht herstellen

2.035 m² Asphaltbefestigung aufnehmen

2.390 m² Schottertragschicht herstellen

920 m Rinnen erneuern

1.000 m Bordanlage erneuern/herstellen

840 m² Pflaster herstellen

16 St Straßenabläufe erneuern/herstellen

3 St Fußgänger-LSA herstellen

1 St Querungshilfe herstellen

(siehe www.bmas.de/DE/Themen/Arbeitsrecht/Entsendung-von-Arbeitnehmern/inhalt.html) oder, sollte kein einschlägiger Mindestlohn bestehen oder dieser für die Beschäftigten ungünstiger sein, ein Mindestentgelt von 8,50 € brutto pro Stunde zu zahlen. Entsprechende Eigenerklärungen zu § 4 Abs. 1 bzw. § 5 Abs. 1 sind vom Bieter mit dem Angebot und ggf. von den Nachunternehmen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der Erklärungen hinsichtlich der Mindestentgelte in geeigneter Weise zu kontrollieren.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Ange-bote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) - entfällt -

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn: 20. Juli 2015,

Fertigstellung bis 20. Oktober 2015

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) NLStBV GB Verden, Bgm. Münchmeyer-Str. 10, 27283 Verden/Aller, Tel. 04231-9239-0, Fax: 04231-923955100, Poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 100,00 € (Überweisung - KEIN Scheck)

Vergabestelle: NLStBV, GB Verden

Bank: Norddeutsche Landesbank (Nord-LB), IBAN: DE822505 0000 0106 0225 28, SWIFT-BIC: NOLADE2H

Verwendungszweck:

a) Kassenzeichen 8434000841592 ;

b) Deckenerneuerung L190/191

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt,

frühestens jedoch ab dem 19.05.2015.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) - entfällt -

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Bis 17.06.2015 – 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Nds. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Geschäftsbereich Verden

Poststelle

Bgm.-Münchmeyer-Str. 10

27283 Verden (Aller)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Eröffnungstermin am 17.06.2015 um 10:00 Uhr im Gr. Sitzungszimmer Nr. 112

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Für Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern (Teil- oder Vollzeit) sind gemäß § 11 NTVergG soziale Kriterien zu beachten. Der Bieter hat mit dem Angebot zu erklären, dass er im Rahmen der Leistungserbringung schwerbehinderte Menschen und/oder Auszubilden-de und/oder Langzeitarbeitslose beschäftigt und/oder die Chancengleichheit und Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf fördert und/oder sich an tariflichen Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an Ausbildungsverbünden beteiligt (Ei-generklärung zu § 11 NTVergG). Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der erklärten sozialen Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren. Als Nachweis sind vom Auftragnehmer auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers Bescheinigungen der jeweils zu-ständigen Stellen vorzulegen bzw. darzulegen, wie sie die Chancengleichheit von Frauen und Männern im Beruf fördern.

-Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

-Auf Verlangen die Urkalkulation und die Kalkulation der Nachunternehmer

-Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichenfür die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt zur

Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)

-Qualifikation und Gütesicherung beim Bau, Sanierung und Inspektion von RW und SW-Kanälen und Leitungen.

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 08.07.2015

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestim-mungen wenden kann:

w) NLStBV - Nachprüfungsstelle

Göttinger Chaussee 76 A

30453 Hannover

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