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Ausschreibung - Deckenerneuerung in Sinntal (ID:5367921)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
5367921
Region:
36391 Sinntal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Verkehrssicherung an Arbeitsstelle und Umleitungsstrecke ausführen; 7 000 qm Deck-, Binderschicht herstellen; 250 qm Schadenstellen sanieren; 1 100 m Mulde profilieren; 2 200 m Bankett herstellen; Durchlass erneuern; Wildpflasterfl?che herstellen. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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HAD-Referenz-Nr.: 269/9686

a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Gelnhausen, Gutenbergstra?e 2 - 4, 63571 Gelnhausen, Deutschland,

Telefon: 06051 / 832-0, Fax: 06051 / 832 171.

b) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: A051010039-D/P3Di.

c) Art des Auftrags: Deckenerneuerung.

d) Ausführungsort: Kreisstraße 936,

Mottgers - Weichersbach, 36391 Sinntal. NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-

Kreis.

e) Art und Umfang der Leistung: Verkehrssicherung an Arbeitsstelle und

Umleitungsstrecke ausführen; 7 000 qm Deck-, Binderschicht herstellen; 250

qm Schadenstellen sanieren; 1 100 m Mulde profilieren; 2 200 m Bankett herstellen;

Durchlass erneuern; Wildpflasterfl?che herstellen. Produktschl?ssel

(CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist:

Ausführung in den Hessischen Herbstferien. Beginn: 11.10.2010.

Ende: 22.10.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte

erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Gelnhausen, Gutenbergstra?e 2-4, 63571 Gelnhausen,

Deutschland, zu Hdn. von: Herr Rudi Hahn, Telefon:06051/832-0 Fax:06051/832-

171. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 20.08.2010.

j) Kosten

der Verdingungsunterlagen: Die Kosten, die keinesfalls zurückerstattet werden,

betragen für einen kompletten Satz der gedruckten Angebotsunterlagen/ Pläne/

CD/ Diskette mit Kurztext-/Preisverzeichnis (3,5 Zoll) im Format GAEB 90, Datenart

83 = 30,00 EUR. Mit Einsendung der Quittung der überwiesenen Kosten

sind die Ausschreibungsunterlagen bis 20.08.2010 (Versandtermin) beim o. a.

ausschreibenden Amt anzufordern. Zahlungsweise: nur Überweisung, Empfänger:

Staatshauptkasse Hessen w/HCC-HSVV, Kontonummer: 1000 512, Bankleitzahl:

500 500 00, bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): A051010039-D.

k) Ablauf der Angebotsfrist:01.09.2010, 11:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter i).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen

anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:01.09.2010, 11:00 Uhr. Ort: Im Submissionszimmer (EG, Zi.-Nr. 18) des ausschreibenden Amtes.

p) Sicherheitsleistungen: 5 % der Vergabesumme sind in

Form einer Vertragserfüllungsbürgschaft zu hinterlegen.

q) Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungen erfolgen gemäß ? 16 VOB/B und ZVB/E-StB 2010.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Die Bieter müssen die Bewerbungsbedingungen

für die Vergabe von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau-

B-StB-Bewerbungsbedingungen/E, Ausgabe 03/09 erfüllen. Geforderte

Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 01.10.2010.

u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle:

Hess. Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10,

65185 Wiesbaden.

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