DTAD

Ausschreibung - Deckenerneuerung in Rosenhof (ID:7109433)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
7109433
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 16.000 m2 bit. Schichten fräsen u. aufnehmen ca. 3.500 t Asphaltbinderschicht einbauen ca. 18.000 m2 Asphaltbeton AC 11 DS einbauen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Bauleistung:

B41 zw. L 182 bei Kirn und K 8 bei Kirn, Deckenerneuerung

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach,

Telefon-Nr.: 0671/804-0/-1215,

Telefax-Nr: 0671/804-2000,

Email: helene.heinze@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

B 41 zw. L 182 bei Kirn und K 8 bei Kirn, Deckenerneuerung

e) Ort der Ausführung:

e) B 41 bei Kirn, Kreis Bad Kreuznach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 16.000 m2 bit. Schichten fräsen u. aufnehmen

ca. 3.500 t Asphaltbinderschicht einbauen

ca. 18.000 m2 Asphaltbeton AC 11 DS einbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 20 Werktage nach Baubeginn, Baubeginn Sommer 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) siehe Verdingungsunterlagen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Die Vergabeunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad

Kreuznach (Anschrift siehe unter a)) angefordert werden

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 10.05.2012 anzufordern.

30,00 EUR, einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kto.-Nr. 7

401 507 624, BLZ 600 501 01, mit der Angabe im

Überweisungsträger im Feld "Verwendungszweck": AUS13240B41Ki

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung

beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-ROM mit den Daten des

LV (GAEB - Standard DA.83).

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 05.06.2012, 11:00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a))

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 05.06.2012, Uhrzeit 11:00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543

Bad Kreuznach, Submissionsraum (Erdgeschoss).

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

v) Zuschlagsirist:

v) Die Zuschlagsfrist endet am 30.07.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen