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Ausschreibung - Deckenerneuerung in Andernach (ID:7181718)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
7181718
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4.200 m² Asphaltdeckschicht im Hocheinbau
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Im Breitholz in Andernach, Stadtteil Eich, Deckenerneuerung im Hocheinbau

Bauvorhaben: Im Breitholz in Andernach, Stadtteil Eich,

Deckenerneuerung im Hocheinbau

Bauherr: Stadtverwaltung Andernach, Läufstraße 11, 56626 Andernach, Tel.: 02632/922-0 , Fax: 02632/922-242

Bauleitung: Technisches Bauamt der Stadtverwaltung Andernach, Fachbereich Tiefbau, Läufstraße 11, 56626 Andernach, Tel.: 02632/922-191, Fax: 02632/922-187

Leistungsumfang: 4.200 m² Asphaltdeckschicht im Hocheinbau

Arbeitsbeginn: nach Absprache mit der Bauleitung

Ausführungsfrist: Die Leistung ist fertig zu stellen bis spätestens August 2012.

Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen können ab sofort bei der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Andernach, Rathaus, Läufstraße 11, Zimmer 324, Tel.: 02632/922-234, Fax: 02632/922-187, E-Mail: bauverwaltung@andernach.de, gegen Vorlage der Einzahlungsquittung abgeholt oder angefordert werden. Änderungsvorschläge bzw. Nebenangebote sind zulässig.

Die Gebühr in Höhe von 20,00 Euro ist auf das Konto der Stadtkasse Andernach, Kto-Nr.: 020 003 802 bei der Kreissparkasse Mayen,

BLZ 576 500 10 unter Angabe der Vorgangsnummer 2012019338 einzuzahlen.

Nachweise: - Eigenerklärungen zur Eignung bei nicht präqualifizierten Unternehmen

- Mustererklärung 1 für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz bzw. der Mindestentgeltregelung

erfasst werden (§§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 Landestariftreuegesetz - LTTG -)

oder

Mustererklärung 3 nach § 3 Abs. 1 Landestariftreuegesetz

(LTTG) zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt

bei öffentlichen Auftragsvergaben

Zuschlagsfrist Die Zuschlagsfrist endet am 20.07.2012.

Angebotseröffnung: Die Submission findet am 14.06.2012 um 10:15 Uhr bei der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Andernach, Rathaus, Läufstraße 11, Zimmer 324, 56626 Andernach, im Beisein der erschienen Bieter statt.

Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gemäß §31 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Postfach 13 20, 54203 Trier, oder Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0651/9494-0,

Fax: 0651/9494170

Andernach, den 16.05.2012

Stadtverwaltung Andernach

in Vertretung

Claus Peitz

Bürgermeister

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