DTAD

Ausschreibung - Deckenerneuerung in Frankfurt am Main (ID:5994923)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
5994923
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.000 m² Decke fräsen ca. 150 m² Betonpflaster aufnehmem ca. 24 Stk Straßenabläufe einbauen bzw. anpassen ca. 4.000 m² Asphaltbinderschicht herstellen ca. 3.500 m² Splittmastixasphalt einbauen ca. 1.300 m Gussasphaltrinne herstellen ca. 100 m Bordsteine versetzten bzw.regulieren ca. 150 m² Betonpflatser verlegen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung

Straße Große-Friedberger-Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 48996 Fax (069) 212 - 35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de Internet

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00025

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Griesheim

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Deckenerneuerung

Waldschulstraße

Art der Leistung: Deckenerneuerung Waldschulstraße und teilweise

Heinrich-Hardt-Straße/ Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung: ca. 4.000 m² Decke fräsen

ca. 150 m² Betonpflaster aufnehmem

ca. 24 Stk Straßenabläufe einbauen bzw. anpassen

ca. 4.000 m² Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 3.500 m² Splittmastixasphalt einbauen

ca. 1.300 m Gussasphaltrinne herstellen

ca. 100 m Bordsteine versetzten bzw.regulieren

ca. 150 m² Betonpflatser verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 15.07.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 21.04.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt

Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung am 28.04.2011 um 10:30 Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594

Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter Die Angbeote sind im verschlossenen Umschlag

mit der Aufschrift "Deckenerneuerung Waldschulstraße Sub-Nr. 00025"

einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen ( Adressvordruck

liegt den Unterlagen bei).

r) geforderte Sicherheiten Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der

Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft:keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6

Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach

Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur

Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines

Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie Nachweise,

die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 17.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben

beizufügen.Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt. Eine Entgelderstattung erfolgt

nicht.

Verwendungszweck: 0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00025,Verg.Nr.63/11

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

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