DTAD

Ausschreibung - Deckenerneuerung in Frankfurt am Main (ID:6024031)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
6024031
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Deckenerneuerung Kurmainzer Str.186 bis Alt-Sossenheim 75. Art der Leistung: Deckenerneuerung von Kurmainzer Str. 186 bis Alt-Sossenheim 75 / Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: ca. 3.600 qm Asphaltdecke fräsen; ca. 3.600 qm Asphaltbinderschicht einbauen; ca. 3.300 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 1000 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 50 qm Betonpflaster aufnehmen; ca. 50 qm Betonpflaster verlegen; ca. 32 Stk Straßenabläufe anpassen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212 - 48996, Fax (069) 212 - 35106, EMail:katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer 66-2011-00030.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Sossenheim.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage -

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Deckenerneuerung Kurmainzer

Str.186 bis Alt-Sossenheim 75. Art der Leistung: Deckenerneuerung von Kurmainzer

Str. 186 bis Alt-Sossenheim 75 / Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung:

ca. 3.600 qm Asphaltdecke fräsen; ca. 3.600 qm Asphaltbinderschicht einbauen;

ca. 3.300 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 1000 m Gussasphaltrinne

herstellen; ca. 50 qm Betonpflaster aufnehmen; ca. 50 qm Betonpflaster verlegen;

ca. 32 Stk Straßenabläufe anpassen

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der Leistungen bis: 05.08.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 18.07.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 03.05.2011, 24:00 Uhr,

bei: siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

- Höhe der Kosten: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main; Kontonummer: 2609; BLZ,

Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main; Verwendungszweck:

0660.54870000, Vergabe-Nr. 66-2011-00030,69/11. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09. BIC-Code PBNKDEFF.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der

Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt

am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.: (069) 212-38941.

q)Angebotseröffnung am 10.05.2011 um 09:30-Uhr. Ort: Hochbauamt der Stadt

Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer:

Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter.

r) Geforderte Sicherheiten: Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme; Vertragserfüllungsbürgschaft: keine.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann

auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis

seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer

Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500

EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise - Der Bieter hat dem Angebot die

Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6

Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen;

Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; Lohn- / Materialsplittung

der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern;

sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2011

w) Sonstiges: Die Angebote sind

im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: Kurmainzer Str. bis Alt-Sossenheim,

Submissionsnummer 66-2011-00030, Verg.Nr.: 69/11 einzureichen oder

frei durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle

des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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