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Ausschreibung - Deckenerneuerung in Frankfurt am Main (ID:6006953)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
6006953
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 5.000 qm Asphalt fräsen; ca. 20 Stck. Straßenablauf-Aufsätze versetzen; ca. 4.800 qm Binderschicht AC 16 B S einbauen; ca. 4.800 qm Deckschicht SMA 11 S einbauen; ca. 700 m MA 8 S als Bordrinne einbauen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212-34551, Fax: (069) 212-35106, EMail:

angelika.fischlein-krejci.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00029.

d) Art des

Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main - Niederrad.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage - Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Lyoner Straße, Deckenerneuerung.

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: ca.

5.000 qm Asphalt fräsen; ca. 20 Stck. Straßenablauf-Aufsätze versetzen; ca.

4.800 qm Binderschicht AC 16 B S einbauen; ca. 4.800 qm Deckschicht SMA 11

S einbauen; ca. 700 m MA 8 S als Bordrinne einbauen.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der

Leistungen bis: 22.07.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 04.07.2011.

j) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 14.04.2011, 13:30 Uhr bei: siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform - Höhe der Kosten: 25,00 Euro; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main; Kontonummer:

2609; BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Deutsche Postbank AG; Verwendungszweck:

0660.54870000, Ausschreibungs-Nr. 66-2011-00029, Vergabe-Nr. 68/11.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE16 5001 0060 0000 0026

09. BIC-Code PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner:

Frau Schnellbächer, Tel.: 069 / 212-38941.

q) Angebotseröffnung am: 14.04.2011 um 13:30 Uhr; Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle,

Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main, Zimmer: 01 - 05. Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllungsbürgschaft: keine; Mängelanspruchsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter

ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit

seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis:

Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern,

deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen

vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht - gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2

Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder - gem. § 21 Absatz 1 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist. Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6,

Abs. 3, Nr. 1, 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahren, Leistungsnachweise der letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Zahl

der in den letzten 3 angeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft;

Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau

sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2011. Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau

Fischlein-Krejci, Anschrift siehe a).

w) Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag

mit der Aufschrift: Lyoner Straße einzureichen oder frei durch die Post zu

zustellen (Anschrift siehe unter o). Adressvordruck liegt den Unterlagen bei.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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