DTAD

Ausschreibung - Deckenerneuerung in Frankfurt am Main (ID:6174972)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung
DTAD-ID:
6174972
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 13.900 qm Asphaltdecke fräsen (tlw. teerhaltig); ca. 13.900 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 13.900 qm Bitumenemulsion aufsprühen; ca. 20 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 1.800 m Asphaltfuge herstellen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt,

Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212-4 89 96, Fax

(069) 212-3 51 06, E-Mail: katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer 66-2011-00044.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt

Frankfurt am Main - Schwanheim.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Schwanheimer Ufer

/ Deckenerneuerung Südseite. Art der Leistung: Deckenerneuerung Schwanheimer

Ufer / Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: ca. 13.900 qm Asphaltdecke

fräsen (tlw. teerhaltig); ca. 13.900 qm Splittmastixasphalt einbauen; ca. 13.900 qm

Bitumenemulsion aufsprühen; ca. 20 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 1.800 m

Asphaltfuge herstellen.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in

Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der Leistungen bis: 06.08.2011; ggf.

Beginn der Ausführung: 01.08.2011.

j) Nebenangebote: nicht zugelassen.

k) Anforderung

der Vergabeunterlagen bis 09.06.2011, 12:00 Uhr, bei siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten:

20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main; Kontonummer: 2609; BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank;

Verwendungszweck: 0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00044,79/11.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09.

BIC-Code: PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnittk) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.:(069) 212-38941.

q) Angebotseröffnung am 16.06.2011 um 09:30 Uhr. Ort: Hochbauamt

der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am

Main, Zimmer: Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Geforderte Sicherheiten: Mängelanspruchsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme; Vertragserfüllungsbürgschaft: 5% der Auftragssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner

Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber

hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. §

21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von

mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt

worden ist. Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A beizufügen: Umsatz

des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der

zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur

Kalkulation; Lohn- / Materialsplittung der EP; Nennung eines Sige-Koordinators

beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie Nachweise, die im Anschreiben zum

Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.07.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle

des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

Sonstiges: Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift:

Schwanheimer Ufer, Vergabe-Nr. 79/11, 66-2011-00044 einzureichen oder frei

durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

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