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Ausschreibung - Deckenerneuerung / Straßenbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6011706)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung / Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6011706
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: ca. 2000 qm Asphaltdecke fräsen; ca. 200 qm Pflaster aufnehmen; ca. 12 Stück Straßenabläufe ausbauen; ca. 12 Stück Straßenabläufe einbauen; ca. 2000 qm Asphaltbeton einbauen; ca. 150 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 150 m Bordsteine versetzen bzw. regulieren; ca. 200 qm Betonpflaster verlegen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Tel. (069) 212 - 489 96, Fax (069) 212 - 351 06, E-Mail

katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer 66-2011-00027.

d) Art des Auftrag: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main, Bonames.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Deckenerneuerung

Bonameser Hainstraße. Art der Leistung: Deckenerneuerung Bonameser

Hainstraße / Straßenbauarbeiten. Umfang der Leistung: ca. 2000 qm

Asphaltdecke fräsen; ca. 200 qm Pflaster aufnehmen; ca. 12 Stück Straßenabläufe

ausbauen; ca. 12 Stück Straßenabläufe einbauen; ca. 2000 qm Asphaltbeton

einbauen; ca. 150 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 150 m Bordsteine versetzen

bzw. regulieren; ca. 200 qm Betonpflaster verlegen.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Fertigstellung der

Leistungen bis: 17.06.2011; ggf. Beginn der Ausführung: 06.06.2011.

j) Nebenangebote nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 13.04.2011, 12:00 bei Siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform. Höhe der Kosten: 20,00 Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main, Kontonummer 2609, BLZ

500 100 60, Geldinstitut Postbank Frankfurt am Main, Verwendungszweck:

0660.54870000, Vergabe-Nr. 66-2011-00027, Verg.-Nr. 67/11. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09, BIC-Code PBNKDEFF.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel. (069) 212 - 389 41.

q) Angebotseröffnung am 20.04.2011 um 11:30 Uhr, Hochbauamt

der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main,

Zimmer: Nr.01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter

und deren bevollmächtigte Vertreter.

r) Geforderte Sicherheiten Mängelanspruchsbürgschaft:

3% der Abrechnungssumme, Vertragserfüllungsbürgschaft:

keine.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein

zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann

auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis

seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist. Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr.

2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl

der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich

beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft;

Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP;

Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie

Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 01.06.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Sonstiges: Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift:

Bonameser Hainstraße, Vergabe-Nr. 67/11, 66-2011-00027 einzureichen oder

frei durch die Post zuzustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei). Nachprüfungsstelle

(§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums,

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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