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Ausschreibung - Deckenerneuerung und Traglasterhöhung in Wiesbach (ID:5757199)

Auftragsdaten
Titel:
Deckenerneuerung und Traglasterhöhung
DTAD-ID:
5757199
Region:
66894 Wiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 4.300 m2 Asphaltarbeiten im Hocheinbau, Asphaltbinder- und Deckschicht ca. 800 t Asphalttragschicht zum Profilausgleich einbauen ca. 5.000 m2 Erneuerung der Deckschicht ca. 1.500 m Bankette anpassen ca. 1.000 m Borde und Rinne herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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Bezeichnung der Bauleistung:

L 464

Deckenerneuerung und Traglastverstärkung zwischen Lambsborn und

Bruchmühlbach

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie

Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)

Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Telefon 0631 / 3631-0

Telefax 0631 / 3631-225

E-Mail: LBM@LBM-Kaiserslautern.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b)

Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und

Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c)

entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d)

Bauauftrag

L 464, Deckenerneuerung und Traglasterhöhung zw. Lambsborn und Bruchmühlbach

e) Ort der Ausführung:

e)

66894 Lambsborn, 66892 Bruchmühlbach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f)

ca. 4.300 m2 Asphaltarbeiten im Hocheinbau, Asphaltbinder- und Deckschicht

ca. 800 t Asphalttragschicht zum Profilausgleich einbauen

ca. 5.000 m2 Erneuerung der Deckschicht

ca. 1.500 m Bankette anpassen

ca. 1.000 m Borde und Rinne herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g)

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h)

entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i)

Baubeginn im Frühjahr 2011

Bauzeit ca. 90 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur

Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j)

Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-

Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k)

siehe a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l)

Anforderung der Angebotsunterlagen erbeten bis: 08.03.2011

Kosten: 25,-€ einzuzahlen bei der

Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz

BLZ 600 501 01

Kto-Nr. 7401507624

mit der Referenznummer: AUS32L464Lamb

Den Vergabeunterlagen liegt ein Datenträger mit den Daten des KPV bei. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m)

entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n)

29. März 2011, 10:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o)

siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p)

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q)

Dienstag, 29. März 2011 – 10:30 Uhr

Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r)

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s)

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t)

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u)

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist:

v)

12.05.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w)

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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