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Ausschreibung - Deckensanierung in Würschhausermühle (ID:5898526)

Auftragsdaten
Titel:
Deckensanierung
DTAD-ID:
5898526
Region:
66917 Würschhausermühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
- ca. 1.500 m2 4,0 cm Asphaltdeckschicht fräsen - ca. 7.000 m2 4,0 cm Asphaltdeckschicht herstellen - ca. 800 m Schutzplanken auf neue höhe setzen - ca. 60 m Schutzplanken neu herstellen - ca. 800 m Bankett abtragen - ca. 800 m Bankette einbauen - ca. 11 St. Straßenabläufe anheben - ca. 3.500 m Markierung herstellen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

L496

L469 bei Wallhalben, Deckensanierung

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Telefon 0631 / 3631-0

Telefax 0631 / 3631-225

E-Mail: LBM@LBM-Kaiserslautern.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags-ordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

e) 66917 Wallhalben

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) - ca. 1.500 m2 4,0 cm Asphaltdeckschicht fräsen

- ca. 7.000 m2 4,0 cm Asphaltdeckschicht herstellen

- ca. 800 m Schutzplanken auf neue höhe setzen

- ca. 60 m Schutzplanken neu herstellen

- ca. 800 m Bankett abtragen

- ca. 800 m Bankette einbauen

- ca. 11 St. Straßenabläufe anheben

- ca. 3.500 m Markierung herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Mög-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) - entfällt -

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn spätestens 15 Werktage nach Zuschlagserteilung.

Bauzeit ca. 10 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) - Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k siehe a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ende der Anforderungsfrist: 03.03.2011

Kosten: 30,-EUR einzuzahlen bei der

Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW),

BLZ 600 501 01,

Konto-Nr. 7401507624

Mit der Referenznummer: AUS32II34L469

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) - entfällt -

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 22. März 2011

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Dienstag, 22. März 2011 - 10:30 Uhr, Zimmer 217

Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 22. April 2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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