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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Deichneubau und -ausbau in Speyer (ID:5411566)

Auftragsdaten
Titel:
Deichneubau und -ausbau
DTAD-ID:
5411566
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Deichneubau und -ausbau: Deichneubau ca. 3.900 m; Deichausbau (Ertüchtigung) ca. 2.300 m; Aufbrucharbeiten 8.600 qm; Oberbodenarbeiten 73.000 qm; Deichb?schung abtragen, zum Teil abfahren, 12.000 cbm; Deichplanum herstellen 158.000 qm; Bindiges und rolliges Deichbaumaterial liefern und einbauen 246.000 cbm; Böschungen profilieren 147.000 qm; Neubau Deichverteidigungsweg auf der Berme (Asphalt) 23.700 qm; Sonstige Straßen und Wege herstellen (Asphalt bzw. Mineralgemisch) 27.000 qm; Spundwandarbeiten liefern und einbringen ca. 1.800 qm. Entleerungsbauwerk: Spundwandarbeiten ca. 600 qm liefern und einbringen und teilweise wieder ziehen; UW- Betonsohle: 110 cbm; Erdbau und Grabenbau: ca. 1.600 cbm, teils unter Wasser; Stahlbeton ca. 200 cbm liefern und einbauen; Ausr?sterarbeiten (z.B. maschinen- und elektrotechnische Ausrüstung, Geländer, Leiter); 1 St. Stahlschütz 2000 x 3000 mm einschl. Antrieb liefern und montieren; Teile zum Notverschluss liefern und montieren; Probebetrieb. 6. Unterteilung in Lose: nein. 7. Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Tiefbauarbeiten und Stahlwasserbauarbeiten. 8. Ausführungsfrist - Beginn: unverzüglich nach Auftragserteilung; Ende: 22 Monate nach Baubeginn. 9. Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen - Ort: siehe unter 1. 10. Kosten der Verdingungsunterlagen: 170,- EUR inkl. MwSt. Erstattung: nein. Zahlungsweise: Post- oder Banküberweisung. Empfänger: Landesoberkasse Neustadt/Wstr. bei der Sparkasse Rhein - Haardt. Kto.- Nr.: 2 00 08. BLZ: 546 512 40 mit dem Hinweis Dst.Nr. 3309 bei Kap. 1402, Tit. 71176, Deiche Polder Mechtersheim . IBAN: DE 70 54651240 0000 020008. BIC-Code: MALAD E 51 DKH. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Den Ausschreibungsunterlagen liegt ein Datenträger (CD- ROM) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext- GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 (Ausgabe 1990 u. 2000) und den Planunterlagen bei. 11. Versendung der Verdingungsunterlagen: ab 07.09.2010. 12. Ablauf der Angebotsfrist: 19.10.2010, 15.00 Uhr. 13. Ort der Angebotsabgabe: siehe unter 1. 14. Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. 15. Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter bzw. Bevollmächtigter des Bieters. 16. Angebots?ffnung: 19.10.2010, 15:00 Uhr; Ort: siehe unter 1. 17. Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistungsbürgschaft. 18. Zahlungsbedingungen: gemäß VOB 2009. 19. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. 20. Eignungsnachweise: Angaben und Nachweise nach ? 6 Abs. 3 Nr. 2 (a bis
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
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Vergabeunterlagen
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