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Ausschreibung - Dekontaminierung von Aktenmaterial des Verwaltungsgerichts Göttingen in Hannover (ID:10967237)

Übersicht
DTAD-ID:
10967237
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Dekontaminierung von Aktenmaterial des Verwaltungsgerichts Göttingen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Logistik Zentrum Niedersachsen
- Landesbetrieb -
Außenstelle Hannover
Podbielskistr. 166
30177 Hannover
Telefax-Nr.: 0511 – 89848-299

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Es ist beabsichtigt die Dienstleistung zur Dekontaminierung von Akten für das Verwaltungsgericht
Göttingen gem. Leistungsbeschreibung – Fachlicher Teil (Teil B) zu vergeben.
Bei dem Verwaltungsgericht Göttingen sind ca. 234 lfm Archivakten (Hängeregistratur und Aktenordner)
sowie diesem Umfang entsprechende 41 Aktenregale und 80 Quadratmeter Archivkellerraum
inklusive Decke zu dekontaminieren.
Der betroffene Archivaktenkeller befindet sich im Gebäude des Verwaltungsgerichts in der Berliner
Straße 5, 37073 Göttingen.
Als Lagersystem werden 31 Zippel-und 5 einfache Metallregale sowie teilweise lackierte 4 Holzregale
und ein Holzschrank genutzt, die sich in Breite und Höhe unterscheiden.
Nähere Einzelheiten zu Art und Umfang des Auftrags sind der Leistungsbeschreibung – Fachlicher
Teil (Teil B) sowie dem beigefügten Gutachten zu entnehmen.
Der Auftrag muss bis spätestens 13. November 2015 (46. KW) vollständig abgeschlossen sein.
Soweit der Auftragnehmer beabsichtigt für Teilleistungen oder den gesamten Leistungsumfang ein
oder mehrere Subunternehmen zu beauftragen, ist dies durch den Auftraggeber bzw. Leistungsempfänger
(VG Göttingen) schriftlich zu genehmigen. Leistungsvergaben durch Subunternehmen
dürfen nicht erfolgen.
Vertragspartner und Auftraggeber ist das Verwaltungsgericht Göttingen. Die Zuständigkeit des
Logistik Zentrum Niedersachsen (LZN) endet mit Zuschlagserteilung.
Am 01. Januar 2014 ist das Niedersächsische Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb
bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz –
NTVergG) in Kraft getreten. Dieses Gesetz soll Verzerrungen im Wettbewerb um öffentliche Aufträge
entgegenwirken, die durch den Einsatz von Niedriglohnkräften entstehen, Belastungen für
die sozialen Sicherungssysteme mildern sowie die umwelt- und sozialverträgliche Beschaffung
durch die öffentliche Hand fördern. Das NTVergG findet Anwendung auf alle öffentlichen Aufträge
über Bau-, Dienst- und Lieferleistungen – einschließlich Dienstleistungen im Bereich des öffentlichen
Personenverkehrs (ÖPNV) – ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 € (netto).
Die Vergabe des Auftrags erfolgt gem. § 3 NTVergG1 nach den Regelungen des Abschnittes 1 der
Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL), Teil A: Allgemeine Bestimmungen für die Vergabe
von Leistungen (VOL/A). Des Weiteren wird auf einige Grundsatzregelungen des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere § 97 Abs. 1 bis 5 GWB, verwiesen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
AZ.: 0024 – DLG / 2015 – 03.24

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis spätestens 13. August 2015, 09:30 Uhr elektronisch unter
http://vergabe.niedersachsen.de nach kostenfreier Registrierung ab sofort kostenlos heruntergeladen
werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 13. August 2015, 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Der Auftrag muss bis spätestens 13. November 2015 (46. KW) vollständig abgeschlossen sein.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 10. September 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), Zusätzliche Vertragsbedingungen
(ZVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes Niedersachsen,
Vergabeunterlagen, bei Skontogewährung 14 Tage Zahlungsziel, die Vergabeunterlagen sehen im
Falle der Überschreitung von Ausführungsfristen und bei Verstößen gegen das NTVergG Vertragsstrafen
vor.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird im Vergabefall auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Der niedrigste Angebotspreis
allein ist entscheidend.
Die Wirtschaftlichkeit der Angebote wird anhand der folgenden Zuschlagskriterien bewertet.
· 70 % Preis
· 30 % Umsetzungskonzept
Bei dem angegebenen Umsetzungskonzept handelt es sich um eine bewertungsrelevante Unterlage,
die bei Nichtvorlage mit Angebotsabgabe nicht nachgefordert wird.
Im Übrigen wird bezüglich der Prüfung und Wertung der Angebote auf § 16 VOL/A verwiesen.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die ggf. vom Auftraggeber für die Beurteilung der
Eignung des Bewerbers verlangt werden:
Folgende Nachweise/Erklärungen sind vorzulegen:
· Angaben zur Firma und zum Firmenprofil. (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)
· ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten. Dieser Vordruck
ist nur im Falle der Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten auszufüllen und zu
unterschreiben. (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)
· ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft
von allen Beteiligten auszufüllen und zu unterschreiben. (Vordruck ist den
Vergabeunterlagen beigefügt)
· Eigenerklärung zur Wahrung des Datenschutzes und zur Datensicherheit (Vordruck ist beigefügt)
· Ausgefüllter und unterschriebener Entwurf der Geheimhaltungsvereinbarung (NDA)
· Nachweis des Bieters zur durchgeführten Ortsbesichtigung (Vordruck ist beigefügt)
· Nachweis des Bieters über die Referenzen, dass er in den letzten 10 Jahren mindestens einen
Auftrag ähnlichen Umfangs sowie der gleichen Art und Güte erfolgreich abgeschlossen hat
· Darstellung des Umsetzungskonzeptes
· Nachweis des Bieters über eine abgeschlossene gültige Haftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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