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Ausschreibung - Demontage Asbestzementgebundener Dachwellpappen in Bremerhaven (ID:8334518)Auftragsdaten
Titel:
Demontage Asbestzementgebundener Dachwellpappen
DTAD-ID:
8334518
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
21.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage Asbestzementgebundener Dachwellpappen
Montage Sandwichpaneele
Umfang der Leistung ca. 600m² Stahlrohrgerüst mit rd. 60m Dachfanggerüst, sowie Auffangnetzen,
Demontage von rd. 400m² Asbestzementgebundene Dachwellplatten,
Demontage sonstiger Dachteile wie Lichtkuppeln,Dachrinne etc,
Montage von rd. 400m² Sandwichpaneele,
Montage Lichtkuppeln, Dachrinne und sonstigen Dachteilen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Telefonnummer: +49 471-9732318 Faxnummer: +49 471-9732315 E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung Vergabe-Nr.: FBG-2013-0017 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen elektronisches Verfahren ist nicht zugelassen d) Art des Auftrags Art: Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung FBG- Technischer Betrieb, Am Lunedeich 6, 27572 Bremerhaven f) Art und Umfang der Leistung Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Dachsanierung FBG- Technischer Betrieb Art der Leistung Demontage Asbestzementgebundener Dachwellpappen Montage Sandwichpaneele Umfang der Leistung ca. 600m² Stahlrohrgerüst mit rd. 60m Dachfanggerüst, sowie Auffangnetzen, Demontage von rd. 400m² Asbestzementgebundene Dachwellplatten, Demontage sonstiger Dachteile wie Lichtkuppeln,Dachrinne etc, Montage von rd. 400m² Sandwichpaneele, Montage Lichtkuppeln, Dachrinne und sonstigen Dachteilen g) Erbringung von Planungsleistungen Nein h) Aufteilung in Lose Vergabe nach Losen Nein i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung 29.07.2013 Fertigstellung der Leistungen: 30.09.2013 weitere Fristen: j) Nebenangebote sind nicht zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen Anforderung bis: 21.06.2013 bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Vergabestelle Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Tel.: 0471/ 9732-318 Online-Plattform: l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 20,00 Euro Zahlung: per Verrechnungsscheck; per Banküberweisung Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Kontonummer: 1100106 BLZ, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse Bremerhaven Verwendungszweck: Ausschreibung Dachsanierung FBG-2013-0017 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: BIC-Code: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s. a) q) Angebotseröffnung Datum 25.06.2013 Uhrzeit 13:00 Ort Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Lengstraße 1 27572 Bremerhaven Zimmer Sitzungszimmer 3.OG Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter r) geforderte Sicherheiten t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der 'Eigenerklärung zur Eignung' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist am 12.07.2013 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Freie Hansestadt Bremen, Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Ref. 02, Beteiligungsmanagement, Rechtsangelegenheiten, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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