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Ausschreibung - Demontage Elektro in Spangdahlem (ID:6695905)

Auftragsdaten
Titel:
Demontage Elektro
DTAD-ID:
6695905
Region:
54529 Spangdahlem
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 St Komplett Demontage Elektro 1 psch Abbruch und Entsorgung Gebäude 729, ca. 630 m³ umbauter Raum 1 St Abbruch und Entsorgung Bushaltestelle aus Stahlblech inkl. Fenster (2 x 4 x 2,5m) 1 St Ausbau und Entsorgung 5000 L Dieselerdtank 1 St Schadstoffsanierung (Asbest und KMF) inkl. aller notwendigen Leistungen ca. 220 m³ geeigneten Boden zur Renaturierung der Abbruchfläche liefern und einbauen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Schlüsselfertiges Bauen, Generalunternehmer
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Trier

Straße Paulinstraße 58

PLZ, Ort 54292 Trier

Telefon 0651 / 2093 - 0 Fax 0651 / 2093 - 174

E-Mail Vergabe.Trier@LBBnet.de Internet www.LBBNET.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 11A0776 Verschiedene Gewerke an einen Generalunternehmer (DIN 18 299)

Maßnahme 700104127 Flugplatz Spangdahlem, Abbruch von Gebäude 729, ABG 2492

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

54529 Spangdahlem

f) Art und Umfang der Leistung

Verschiedene Gewerke an einen Generalunternehmer (DIN 18 299)

1 St Komplett Demontage Elektro

1 psch Abbruch und Entsorgung Gebäude 729, ca. 630 m³ umbauter Raum

1 St Abbruch und Entsorgung Bushaltestelle aus Stahlblech inkl. Fenster (2 x 4 x 2,5m) 1 St Ausbau und Entsorgung 5000 L Dieselerdtank

1 St Schadstoffsanierung (Asbest und KMF) inkl. aller notwendigen Leistungen

ca. 220 m³ geeigneten Boden zur Renaturierung der Abbruchfläche liefern und einbauen

Zusätzliche Nachweise zur Fachkunde und technischen Leistungsfähigkeiten,

siehe Punkt u)

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 48 Werktagen nach Beginn der Ausführung

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung: voraussichtlich Februar / März 2012

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 09.12.2011

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 26,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1005 6862

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung am 10.01.2012 um 10:30 Uhr

Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen)

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

Zusätzliche Nachweise zur Fachkunde und technischen Leistungsfähigkeiten:

- Zulassung nach § 39 Gefahrstoffverordnung

- Nachweis Fachbetrieb im Sinne LWG § 19 L

- Polizeiliche Führungszeugnisse ohne Eintrag für Zutrittsgenehmigung für das vorgesehene Personal

Folgende Nachweise sind vom Bauleiter / Messtechniker der Schadstoffsanierungsarbeiten vorzulegen:

- Sachkunde nach TRGS 519 Anlage 3

- Vorsorgeuntersuchung G 1.2

- Vorsorgeuntersuchung G 26

- Mehrjährige Erfahrung über die Durchführung von ähnlichen oder gleichen Messungen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 09.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Abteilung Bundesbau, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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