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Ausschreibung - Demontage Entsorgung Einlagerung Montage von Möbeln in Gießen (ID:4637158)

Auftragsdaten
Titel:
Demontage Entsorgung Einlagerung Montage von Möbeln
DTAD-ID:
4637158
Region:
35392 Gießen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
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Ausschreibungsbekanntmachung.

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr./Aktenzeichen: A0421577709.

a) Vergabestelle:

Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich

Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, 61169 Friedberg, Deutschland, Tel.: 06031/1670,

Fax: 06031/167126, eMail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Umzugsdienste.

d) Ausführungsort: 35392 Gießen, A.0421.091570 Sanierung Carl-Vogt-Haus, HBR

38, JLU-Giessen.

e) Art und Umfang der Leistung:

Demontage, Entsorgung, Einlagerung, Montage von Möbeln.

Demontage von losen, festen und eingebauten Möbeln der Flure, Labor- und

Büroräume.

In den Geschossen EG bis 4. OG in der Westhälfte des Gebäudes; ca. 2.000 qm.

Entsorgung von ca. 50 v.H. der M?belteile.

Teil-Einlagerung in einem Gebäude der JLU, in Gießen.

Teil-Einlagerung in Verantwortung des AN.

Einlagerungszeit ca. 18 Monate.

Antransport der eingelagerten Möbeln, vertragen in den einzelnen Geschossen

und Wiedermontage nach Angabe.

Produktschl?ssel (CPV): 98392000 Umzugsdienste.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Modernisierung.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 1. März 2010; Ende: 30. Sept. 2011.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen/Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen:

siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 12. Jan. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 28,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0421577709.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 9. Feb. 2010, 10.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 9. Feb. 2010, 10.30 Uhr.

p) -.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) -.

s) -.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 9. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main, Postfach 111431, 60049 Frankfurt, Tel.:

069/15600, Fax: 069/1560777.

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