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Ausschreibung - Demontage, Trennung und Abbruch in Hermannsburg (ID:12181971)

Übersicht
DTAD-ID:
12181971
Region:
29320 Hermannsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Gemeinde beabsichtigt ein ehemaliges Geschäftshaus in ein Bürgerhaus umzunutzen und zu erweitern. Nach einer Entkernung erfolgen ein Anbau für eine Bühne und die Aufstockung des Daches im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Südheide
Straße Am Markt 3
PLZ, Ort 29320 Südheide, OT Hermannsburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürgerhaus - Hochbau
Art der Leistung
Rohbau
Umfang der Leistung
Die Gemeinde Südheide beabsichtigt ein ehemaliges Geschäftshaus in Unterlüß in ein Bürgerhaus umzunutzen und zu erweitern.
Nach einer Entkernung erfolgen ein Anbau für eine Bühne und die Aufstockung des Daches im mittleren Saalbereich, sowie der Einbau von Veranstaltungsräumen und eines Sanitärbe-reichs.
Es sind Leistungen zur Demontage, Trennung und Abbruch zu erbringen.
Das Gebäude umfasst insgesamt rund 1.108 m² Nutzfläche. Der Anbau und die Einbauten er-folgen in Massivbauweise. Die Außenwände erhalten eine vorgesetzte, gedämmte Fassade aus Holzschalung bzw. werden im Wirtschaftsbereich neu gestrichen.
Die Aufstockung erhalt Pultdächer aus Leimholzbindern mit gedämmter Koppelpfettenlage mit Eindeckung aus Betondachsteinen.
Es sind Baustelleneinrichtungs-, Erd- und Kanalbau-, Abbruch-, Gerüstbau-, Beton-, Mauer-, Abdichtungs- und Wärmedämmungsarbeiten zu erbringen.

Erfüllungsort:
Bürgerhaus Unterlüß, Hermannsburger Str. 13, Unterlüß

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-026-146

Vergabeunterlagen:
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39104
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90898938, 016-026-146
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.09.2016 um 11.00 Uhr
Ort: siehe k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 19.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 11.07.2017

Bindefrist:
05.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
-- Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung
5 % Sicherheitsleistung für Mängelansprüche

Zahlung:
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-gefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunterneh-men) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Spra-che abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Darüber hinaus hat der Bieter, der nicht präqualifiziert sind, zum Nachweis seiner Fachkunde folgen-de Unterlagen einzureichen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
3. Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialkasse des Baugewerbes

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Celle, Trift 28, 29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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