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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Demontage der gesamten Anlagentechnik einschl. 3 Stück Filterkessel Ø 1,50 m, Spülluftgebläse und der gesamten Rohrleitung in Oestrich-Winkel (ID:13415831)


DTAD-ID:
13415831
Region:
65375 Oestrich-Winkel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Rohwasser, aufbereitetes Wasser
CPV-Codes:
Rohwasser und aufbereitetes Wasser
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage der gesamten Anlagentechnik einschl. 3 Stück Filterkessel Ø 1,50 m, Spülluftgebläse und der gesamten Rohrleitung - Anlagenneubau (Q=10 m³/h) bestehend aus: - 2 Stück Filterkessel Ø 1,10...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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DE-65375: Demontage der gesamten Anlagentechnik einschl. 3 Stück Filterkessel Ø 1,50 m, Spülluftgebläse und der gesamten Rohrleitung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Rheingauwasser GmbH
Straße:Große Hub 9
Stadt/Ort:65344 Eltville
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06123 702780
Fax:06123 702 7899

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: - Demontage der gesamten Anlagentechnik
einschl. 3 Stück Filterkessel Ø 1,50 m,
Spülluftgebläse und der gesamten Rohrleitung
- Anlagenneubau (Q=10 m³/h) bestehend aus:
- 2 Stück Filterkessel Ø 1,10 m
- 1 Stück Kreuzstrombelüftungsanlage
- 1 Stück Spülluftgebläse
- 1 Stück Anlagenverrohrung DA 40 bis DA 180 PP
-16 Stück Absperrklappen mit E-Antrieb
- Die gesamte EMSR-Technik wird bauseits ausgeführt und ist nicht
Bestandteil der Ausschreibung!
Produktschlüssel (CPV):
41000000 Rohwasser und aufbereitetes Wasser

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Statteil Winkel, 65375 Oestrich-Winkel
NUTS-Code : DE71D Rheingau-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 325/336
Vergabenummer/Aktenzeichen: 1639_17

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Ing.-Büro Lang
Straße:Haus F / Officio II, Unter den Eichen 5
Stadt/Ort:65195 Wiesbaden
Land:Deutschland (DE)
Telefon:0611 / 609 117 0
Fax:609 117 29
Mail:info@ibLang-wiesbaden.de

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 40,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.)
für 1 Angebotsblankette einschl. Datenträger mit dem LV als
DA.83-Datei sowie Planunterlagen im pdf-Format
Versand der Untelagen: ab 27.09.2017
Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck
Empfänger :Ing.-Büro Lang, Wiesbaden
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibungsunterlagen
1639_17
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 24.10.2017 10:00 Uhr
Ort: Rheingauwasser GmbH, Raum A 0018 EG,
Große Hub 9, 65344 Eltville
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
Bevollmächtigte, Bevollmächtigte haben ihre Legitimation nachzuweisen

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 04.12.2017
Ende : 27.04.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 24.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Hinweislich:
Sicherheit für Vertragserfüllungsbürgschaft be-trägt 5 % der
Auftragssumme ab 250.000,00 EUR
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 5 % ab 25.000,00 EUR ohne
Umsatzsteuer

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: ZGesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem
Vertreter
ahlungen erfolgen gemäß VOB/B

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung
in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt
124
(Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind
von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die
entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den
Vergabeunterlagen bei.
- Der Bieter ist verpflichtet, sich über Art und Umfang der Arbeiten
vor Ort zu informieren oder in Zweifelsfällen Rücksprache mit der
örtlichen Bauleitung zu nehmen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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