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Ausschreibung - Demontage und Montage von Lichtmasten und Leuchtkörpern in Ranschbach (ID:7941919)

Auftragsdaten
Titel:
Demontage und Montage von Lichtmasten und Leuchtkörpern
DTAD-ID:
7941919
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage und Montage von Lichtmasten und Leuchtkörpern ca. 19 Stück Lieferung von Leuchtkörpern (Siteco SR 100) ca. 4 Stück
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Müllentsorgung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt Landau in der Pfalz

S t a d t v e r w a l t u n g

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Bauleistungen für die Lieferung, Montage und Demontage der öffentlichen Straßenbeleuchtung im Gewerbegebiet D9 in Landau in der Pfalz öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Demontage und Montage von Lichtmasten und Leuchtkörpern ca. 19 Stück

Lieferung von Leuchtkörpern (Siteco SR 100) ca. 4 Stück

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind NICHT zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle Landau, Tel. 06341 / 13 1602, Fax 06341 / 13 88 1609, E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 Euro an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung. Ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben: 57206 1147 4626002 4200. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach Eingang des Unkostenbeitrages werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (1-fach) zugesandt.

Eröffnungstermin: 26.02.2013, 10:00 Uhr

Stadtverwaltung Landau in der Pfalz

Zentrale Vergabestelle

Räume: 104 – 106

Marktstraße 50

76829 Landau

Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen nach Baufortschritt Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Mit Angebotsabgabe ist der Nachweis der Eignung einzureichen:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das

ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage folgender Bescheinigungen zu bestätigen:

- Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen

- 3 Referenzbescheinigung gem. Formblatt 444

- Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal

- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der

Industrie- und Handelskammer

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse1, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes2 sowie eine Freistellungsbescheinigung

nach § 48b EStG

- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist auf der Internetseite der Stadt

www.landau.de unter der Rubrik: Ausschreibungen

- Liste der Ausschreibungen bei der entspr. aufgeführten Baumaßnahme einsehbar.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Vorlage Tariftreueerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG:

Das rheinland-pfälzische Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen

(Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember 2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben anzuwenden.

Mit dem Angebot vorzulegen:

Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG

Nebenangebote:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Nachprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Telefon: 0651/9494-511 oder -512; Telefax:

0651/9494-179; E-Mail: vergabeprüfstelle@add.rlp.de

Internet: http://www.add.rlp.de

Ablauf der Zuschlagsfrist:

14. März 2013

Ausführungsfrist: nach Auftragserteilung bis 31.August 2013

Landau, den 05.02.2013

gez. Oberbürgermeister Schlimmer

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