DTAD

Ausschreibung - Demontagearbeiten in Koblenz (ID:8407058)

Auftragsdaten
Titel:
Demontagearbeiten
DTAD-ID:
8407058
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.470 m verz.Stahlrohrleitungen 1/2" bis 2", einschl. Mineralwolledämmung, - ca. 180 m SW- Gußleitungen DN 50 bis DN100 - ca. 46 St. Sanitärobjekten Montagearbeiten: - ca. 150 m PE Schmutzwasserleitungen, zuzüglich Formteile - ca. 240 m Kupfer- Trinkwasserleitungen - ca. 20 St. Sanitärobjekte wie WC, WT, Urinale - ca. 20 St. WC Ausstattung wie Spiegel, Ablagen usw. - ca. 20St. Montageelemente für WC, WT, Urinale einschl. Installationsystem - ca. 240 m Wärmedämmung aus Mineralwolle, alukaschiert
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Kastorhof 2

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax

0261 / 9701 - 444

E-Mail Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Internet www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0331 Sanierung der sanitären Anlagen

Maßnahme 400134005797307 Instandsetzung des Gebäudes 1005

gewerkeübergreifend

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland

Pfalz www.vergabe.rlp.de

ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten

dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Truppenunterkunft Cochem-Brauheck

f) Art und Umfang der Leistung

Demontagearbeiten:

- ca.470 m verz.Stahlrohrleitungen 1/2" bis 2", einschl. Mineralwolledämmung,

- ca. 180 m SW- Gußleitungen DN 50 bis DN100

- ca. 46 St. Sanitärobjekten Montagearbeiten:

- ca. 150 m PE Schmutzwasserleitungen, zuzüglich Formteile

- ca. 240 m Kupfer- Trinkwasserleitungen

- ca. 20 St. Sanitärobjekte wie WC, WT, Urinale

- ca. 20 St. WC Ausstattung wie Spiegel, Ablagen usw.

- ca. 20St. Montageelemente für WC, WT, Urinale einschl. Installationsystem

- ca. 240 m Wärmedämmung aus Mineralwolle, alukaschiert

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 17 KW 2014

ggf. Beginn der Ausführung: in der 32 KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

Anforderung bis 16.07.2013

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 10113318

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Diez

q) Angebotseröffnung am 16.07.2013 um 13:30 Uhr

Ort

LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, Submissionsraum 11

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den

Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen

Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit

dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die

Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben,

es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation vonBauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch

die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den

Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 15.08.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Oberfinanzdirektion Koblenz, Wallstraße 1, 55122 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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